superpotjera
Fortgeschrittenes Mitglied
- 55
@535igas535igas schrieb:Wenn du Smartphones hasst die so langsam laden bist du eh falsch bei Samsung würde ich mal behaupten. Dann solltest du eher bei Xiaomi und Co gucken, die laden tatsächlich schnell.
Wie in meiner Signatur zu sehen ist, hatte ich nur ein einziges Xiaomi besessen (das Redmi Note 10 Pro).
Das Handy an sich war vom Aussehen her nicht mal so schlecht, jedoch (ehrliche Meinung) können die Chinesen keine Software und UI-Design "herstellen" (Außerdem implementieren die ganzen chinesischen-SP-Hersteller nicht die Pause-Funktion bei Screen-Recordings, was ich überhaupt nicht verstehe).
Die Software und UI hat mich so sehr genervt (und ist auch bei heutigen Xiaomi-Geräten so dermaßen schlecht), sodass ich es nur drei Monate benutzt habe und danach in der Familie weitergerecht habe. Des Weiteren hat es kabelgebunden nur 90 Minuten von ganz leer bis 100% gebraucht, das fand ich völlig gut. (mit schnarchend langsam meinte ich die Ladezeit meines vorherigen iPhone 11; es nervte mich jedes Mal beim Aufladen; welches heutige Smartphone lädt von 0-100% 210 Minuten??? Das ist doch völlig übertrieben lang....)
Die Software und die UI bei Samsung finde ich sehr gut gelungen und auch die Ladezeit ist für ein Mittelklasse-Gerät völlig in Ordnung (das gleiche wie beim Redmi Note 10 Pro; 0-100%: ca. 90 Minuten).