5
535igas
Fortgeschrittenes Mitglied
- 32
Geht mir genauso, diverse Cases, auch die schon sehr dünnen Carbon Cover, getestet, alles hat irgendwie die Optik und Haptik des schönes Gerätes kaputt gemacht. Ich habe jetzt von Ringke dieses hier gekauft, falls "Outdoor" Aktivitäten anfallen: KlickRichu6 schrieb:Für mich ist das Fold ansonsten nicht "hüllenkompatibel"... alle, die ich getestet habe, machen die Optik kaputt, saugen Staub an oder halten nicht.
Das ist schnell dran und auch wieder ab gemacht.
Habe ansonsten eine Hülle von Fitbag und drei Hüllen von raedan.de gekauft, die stehen der Qualität von Fitbag im Nichts nach und sind sogar noch etwas günstiger
Eine andere Frage:
Hat jemand Erfahrungen mit so einem "Case", auch an anderen Handys, machen können? Klick Das habe ich gerade hier, bin mir aber irgendwie unsicher, ob das Alu an den Ecken, welches die Ecken des Fold 7 umschließt, das Alu von Handy nicht beschädigt. Fühlen sich doch sehr scharfkantig an. Hab es bislang nur einmal dran gehabt, ließ sich auch gut dran machen und auch entfernen, hab aber bei Belastung da irgendwie meine Bedenken.
@Trunkz: Ja genau, einfach Samsung Galaxy Z Fold 7 eingeben und dann wird passgenau für das Gerät produziert. Geht halt auch mit Cover, dann müssen die entsprechenden Maße mit eingegeben werden.
Zuletzt bearbeitet: