Wartezimmer nach Bestellung: Euer Bestellstatus beim Z Fold7?

• 1.616 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei Telekom wurde tatsächlich bei Versand erst das Geld bei Paypal abgebucht.

mafanie schrieb:
Ich vermute, der zu erwartenden hohe Rücksendequote, da ein Fold eben nicht bei jedem die Erwartungen erfüllt, möchte man entgegenwirken, indem man Bestellungen zurück hält und diese dann durch überprüfte Retouren bedient, ohne dies so zu kommunizieren, da es eh kaum jemanden auffallen würde.
Das wäre eine absolute Frechheit. Sollte ich mein Fold von Samsung tatsächlich noch bekommen in absehbarer Zeit, wenn da auch nur irgend etwas darauf hindeutet, dass es ein Rückläufer ist, war es für mich das letzte mal mit Samsung. Ich habe sowieso schon so die Schnauze voll dass ich kurz vor dem stornieren bin und dann keines über eBay kaufen sondern noch ein paar Wochen auf das Pixel 10 Pro Fold warten -- welches wohl IP68 aufweist, einen größeren Akku und eine 5x Zoom Linse.

• Danke
Reaktionen: mafanie
Wenn ihr euer Fold bekommt dann denkt an den Galaxy Store 30€ Gutschein Geschenk. Einfach die Samsung wallet App öffnen und dann sieht man es schon unter Tipps.

Anhänge

• Screenshot_20250729_204513_Samsung Members.jpg
    Screenshot_20250729_204513_Samsung Members.jpg
    304,8 KB · Aufrufe: 61
  • Screenshot_20250729_204605_Samsung Members.jpg
    Screenshot_20250729_204605_Samsung Members.jpg
    459,3 KB · Aufrufe: 61
  • Danke
Reaktionen: voodooghost, Berto87, Dji und eine weitere Person
Falls einer ein Galaxy Store 30€ Gutschein hat PN an mich Danke Sehr nett...?!

Lg

Habe heute am Sekundärmarkt zugeschlagen und ein 512er schwarz abgestaubt. Samsung sollte die Strategie bei der Vermarktung echt überdenken....

• Danke
Reaktionen: voodooghost, BR-146, orgh und eine weitere Person
Darf ich fragen was in diesem Fall "abgestaubt" bedeutet?

Ich persönlich zahle 739+(24×39,95) Euro auf zwei Jahre gerechnet, was insg. 1.697,80 Euro ergibt. In dem Preis ist ein Fold7 mit 16GB/1TB + Telekom-Tarif enthalten. Egal wie ich es gegenrechne: Kauf bei Ebay oder ähnliches und separater Tarifabschluss wäre definitiv teurer für mich.

• Danke
Reaktionen: voodooghost, grzzhppr und TimoBeil
So, ich hatte gerade ein längeres Gespräch mit dem Samsung Kundensupport. So wirklich sagen können die ja nichts, bei Samsung weiß die linke Hand nicht, was die rechte tut. Fakt ist, dass die schon vorbestellten Geräte nach Farbe und Arbeitsspeicher ausgeliefert werden. Blau ab 01.08., aber das wussten wir ja schon. Genaueres konnte mir der wirklich freundliche Gesprächspartner aber nicht sagen, die wissen genau soviel wie wir auch. Immerhin hat er mir noch mal erklärt, wie man eine DHL-Lieferung umleitet oder die Lieferung verschiebt, was man insgesamt wohl sechs mal machen kann. Das wusste ich noch nicht, mir reichte immer einmal...

Egal, er hat mir 2x1 10% Rabattcode für Fernsehen, Soundbars und Monitore geschickt, die ich nicht brauche. Wenn ich also einem "so lange wie ich wartendem" Forenmitglied eine kleine Freude damit machen kann, darf er/sie mich anschreiben.

• Danke
Reaktionen: Blechwurmpilot, voodooghost, BR-146 und eine weitere Person
calle schrieb:
Darf ich fragen was in diesem Fall "abgestaubt" bedeutet?

Klar. Ich habe 1.450 für das 512er versiegelt mit Rechnung aus VV bezahlt. Die Preise sind bei uns in Österreich bei ca. 1.350 für das 256er und 1.450 für das 512er, letzteres sogar von bekanntem Wiener Händler mit Ladengeschäft jederzeit zum Abholen oder Versenden.

Schauen wir mal wie sich das entwickelt. Es kommen dann wieder die Artikel wie schlecht die Samsung Smartphones im Vergleich zu Apple vom Wertverlust sind, was eben am Unterschied in der go to market Strategie liegt. Ich weiß nicht ob es nicht schlauer wäre für Samsung auch gleich den "ehrlichen" Preis draufzuschreiben....

• Danke
Reaktionen: voodooghost und TimoBeil
so heute morgen nen blaues 512GB bestellt bei samsung mit gutschein und trad in kam ich auf 1016€ mit expressversand angeblich is das morgen da :D warten wir mal ab ob das dieses jahr wieder so lange dauert wie mitder s24serie ^^

• Danke
Reaktionen: simariq33
@benutzer90

Was hast denn in Zahlung gegeben ?

fold 6 1tb
dann den 200€ gutschein + den gutschein ZLO f+r nochmals 10%
summe 1016€ mit expressversand zahlöung erhalten steht nun drin

@benutzer90 ZLO? Der funktioniert bei mir nicht.

sooo mein Fold von eBay kommt morgen bei mir an was ich gestern bestellt habe für 1.600€ :] so schnell kann es gehen... Telekom nie wieder!!!

• Wow
Reaktionen: benutzer90
@Chriisss fast soviel habe ich für die 1TB Version mit inklusive Vertragskosten ohne TradeIn bezahlt. 🤔

@grzzhppr ich habe es ja cash gekauft, bei der Telekom hätte ich es für 1470€ bekommen :1f615: da bringt mir ein Vertrag leider nicht viel, habe meinen erst aktualisiert :D

@grzzhppr - Hast Du es schon? Oder wie mancher hier noch mit scharrendem Huf?

in add @Chriisss - Das Angebot gab es im VK auch ohne Vertrag. Aber hängt auch irgendwo...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mein Z Fold 7 gestern Mittag bekommen. Zum Glück habe ich ein perfekt verarbeitetes Gerät erhalten. Es öffnet sich komplett 180° und ich habe auch keine Spaltmaße. Ich drücke euch allen die Daumen, dass ihr eure Geräte schnellstmöglich erhaltet.

• Danke
  • Freude
Reaktionen: MvBoe, grzzhppr und -Martin-
@-Martin- nee leider nicht. Habe eine lange Odyssee hinter mir wegen der Rufnummermitnahme und aktuell ist das Außendisplay von mein Fold 5 defekt. Meins 1TB Version in blau soll am 4.8.25 bei mir sein😅

Blau 1TB bei mir nun in Bearbeitung. Zieldatum 1.8.25, PayPal wurde belastet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rehbraun