B
benutzer90
Stamm-User
- 457
so bestellung wurde stoniert jetzt ist die frage wann es endlich das geld zurück gibt xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Würde wenn dann nur abholen machen, wohne in Hamburg, da ist in und um Hamburg eigentlich immer genügend.Egal8808 schrieb:@BR-146 durchhalten. Bei eBay ist nachher bertugsmäßig irgendwas im Karton aber kein Fold.
Vielen Dank für Ihre Geduld. Ich entschuldige mich aufrichtig für die Verzögerung. Die auf der Website angegebenen voraussichtlichen Liefertermine sind jedoch als allgemeine Prognose auf Grundlage der aktuellen Logistik und Verfügbarkeit gedacht. Diese Termine sind nicht garantiert und können sich aufgrund von Faktoren wie Lieferantenverzögerungen oder hoher Nachfrage bei Vorbestellungen entweder früher oder später ändern.
Es tut mir wirklich leid für die anhaltenden Verzögerungen und ich verstehe Ihre Frustration vollkommen, insbesondere wenn andere das gleiche Modell vor Ihnen erhalten. Bei bestimmten Konfigurationen wie der blauen 1-TB-Festplatte kam es zu unerwarteten Lieferproblemen, und wir wissen, dass das nicht akzeptabel ist.
Wir arbeiten aktiv daran, das Problem zu lösen und Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu versenden.
Daran halten die sich aber auch nicht wirklich, wenn ich hier sehe dass Menschen, die am 24.07. bestellt haben, das Teil schon in der Hand haben.Faith schrieb:Laut Samsung Support werden die Geräte angeblich chronologisch nach Bestelleingang Versand.
Da du aber auch noch keine Statusänderung verzeichnen konntest, kann es durchaus sein das es doch morgen in den Versand geht.
Drücke dir die Daumen.