Wartezimmer nach Bestellung: Euer Bestellstatus beim Z Fold7?

• 1.616 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@calle jetzt ist meins auch auf Bearbeitung gesprungen und das Datum vom 4.8. auf den 1.8. gesprungen. 🙌

• Danke
Reaktionen: Rehbraun
@calle über samsung shop oder einen anbieter ?

samsung.com corporatebenefits

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Mal eine Frage: Habe über Corporate Benefits bestellt aber noch keine Rechnung erhalten?

Wie bekommt man die denn bei Samsung? Im Paket war keine. Bei meiner Galaxy Watch 8 Classic war auch keine Rechnung im Paket.

Du kannst Dich mit Deiner Bestellnummer und der verwendeten Mailadresse bei Samsung einloggen. Die schicken Dir vorher noch eine "Kontrollnummer", die Du eingeben musst. Da wird man wohl alles abrufen können.

In add - Der Kaufvertrag tritt mit dem Versand in Kraft. Eine Rechnung kommt auch mit dem Versand.

Zuletzt bearbeitet:
Update: Satus in Zustellung mein Fold 7 1TB in blau soll morgen schon kommen.

• Danke
Reaktionen: Rehbraun, Orangehase07, orgh und eine weitere Person
Gerade gesehen, dass meins nun in den Versand gegangen ist und für den Weitertransport durch DHL vorbereitet wird.

Derweil sitze ich am Flughafen und warte aufs Boarding... Samstag, wenn ich zurück bin, darf ich dann endlich SmartSwitch anwerfen. Ein Traum.

• Danke
Reaktionen: Egal8808 und BR-146
So, wir haben es gleich 18 Uhr und mein blaues 1 TB, bestellt am 11.07. über CB ist nach wie vor auf "In Vorbereitung".
Wie sie, wenn sich heute nichts tut, das Ding zum 01.08. bei mir haben wollen ist mir ein mittelschweres Rätsel.
Nachtrag: auch um 22 Uhr nix.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: benutzer90 und voodooghost
meins was hätte morgen ankommen sollen ist immer noch auf bezahlt bzw bestellung eingegangen

ich kann das ding nicht mal stonieren weil die farbe blau was ich bestellt habe ausverkauft ist ( steht nun im shop) laut support kann es wohl keiner stonieren ich solle einfach warten sowas ist max nervig und kotzt schon wieder an

hat jemand ne idee wie ich das stonieren kann ? 1753910547157.png1753910568329.png

• Traurig
Reaktionen: orgh
benutzer90 schrieb:
hat jemand ne idee wie ich das stonieren kann ?
Der Supporthotline mitteilen, dass du deine Bestellung stornierst und du das durch Verweigern der Paketannahme wirksam werden lässt.
Wird dann natürlich dauern, bis du dein Geld wieder haben wirst.

@KnudBoerge das problem ist die supporthotline hat mir heute mitgeteilt das sie es nicht stonieren könnten da bei dennen das auch ausgegraut wäre
ich habe heute auch 2 mails geschrieben mit der bestellnummer das die bestellung stoniert werden soll
einmal an diese retoure mail und an samsung shop ^^
ich solle doch morgen nochmal anrufen

@benutzer90 - Ich kann das noch und ich bin schon seit rund drei Wochen in Vorbereitung...

@-Martin- merkwürdig habe heute früh 9 uhr bestellt und ich kanns nicht den button gabs erst gar nicht merkwürdig alles

@benutzer90 Was soll denn da morgen anrufen noch bringen!? Der Auftrag wurde an deren Logistikdienstleister übergeben und ist deshalb prozessual nicht mehr für sie aufzuhalten.

Du kannst jetzt nur noch durch Annahmeverweigerung oder Retouresendung stornieren.

Samsung hatte sich dahingehend aber vor 1-2 Jahren mal geäußert, dass unangekündigte Annahmeverweigerungen zu Problemen bei der Rückerstattung führen können.
Deine ist aber nicht unangekündigt, da du bereits per Mail deine Stornierung mitgeteilt hast.

@KnudBoerge naja hab grad gesehen wo ich nochmal die maisl durch bin das sie eine bestätigung der imei des tauschgeräts haben wollen mit code wo ich dazu schreiben soll und mein name
hatte sowas schonmal jemand ?
muss ich echt mal morgen nachfragn ob das echt ist oder fake xD

Congstar 😤 Dachte juhu endlich umgesprungen aber pustekuchen.

Anhänge

• IMG_1602.jpeg
    IMG_1602.jpeg
    121,3 KB · Aufrufe: 39
Was ich so sehe mit 1TB und Blaue Farbe ist schon krass, da kann ich ja froh sein das ich meine Bestellung Storniert und 512GB JB Bestellt habe. Kam sogar innerhalb 2 Tagen.

Lieferung bei Samsung weiter auf 1.8. und Status weiter auf in Vorbereitung. Das wird doch nichts mehr mit dem 1TB in blau.😒

Das gleiche bei mir. So ein Saftladen, ich bin so bedient und ärgere mich langsam, nicht schon storniert zu haben und bei Kleinanzeigen was geholt. Mit dem Urlaub wird es nun von Tag zu Tag knapper.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@BR-146 durchhalten. Bei eBay ist nachher bertugsmäßig irgendwas im Karton aber kein Fold.

• Danke
Reaktionen: BR-146