Wartezimmer nach Bestellung: Euer Bestellstatus beim Z Fold7?

• 1.621 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@MrMogul was bringt denen das die Geräte zurückzuhalten weil der Straßenpreis sinkt? Wäre es dann nicht besser, sie so schnell wie möglich raus zu hauen? Und zu hoffen dass die zwei Wochen Widerruf schnell vergehen.

• Danke
Reaktionen: voodooghost
@BR-146 da würde ein unerwarteter Fehler der Hardware, welcher erst mit Beginn der Auslieferung entdeckt wurde, das Zurückhalten der Geräte schon eher erklären.

@BR-146 Na will dadurch der Eindruck entsteht das die Geräte nicht verfügbar sind. Ganz normale Marktwirtschaft. Hohe Nachfrage trifft wenig Produkte gleich höhere Preis.

Mag schon sein das die Folds eine höhere Nachfrage haben als die Vorgänger. Dann Frage ich mich warum Der Preis innerhalb von einer Woche um 30 bis 40% auf dem Graumarkt gesunken ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BR-146
"Der Preis innerhalb von einer Woche um 50% auf dem Graumarkt gesunken ist." ........Wo ? , würde sofort ein neues mit 1TB egal in welcher Farbe Kaufen für 1250€ !!!

@voodooghost korrigiert 30% bis 40%

Es liegt wohl auch daran das die Nachfrage sehr hoch ist. Gerade auf Reddit gelesen. In den Usa 60% mehr Vorbesteller fürs Fold.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: orgh
Habe einen Neuvertrag bei der Telekom gemacht. 6 bis 7 Wochen Lieferzeit für die 512 GB Jet Black Enterprise Version.

ICH kann warten, habe ja noch mein s25 ultra

• Wow
Reaktionen: BR-146
Also wie es scheint hat Samsung mit dem fold 7 viel richtig gemacht.

• Freude
Reaktionen: orgh

0,35min.
Lg

Zuletzt bearbeitet:
Das Teil wird verramscht. Jeden Tag ein neues, besseres Angebot. Und dann kommen die Rückläufer... Hier mal das aktuelle Angebot von Samsung (direkt). ABER VORSICHT, die angegebenen Liefertermine passen NICHT!
Screenshot_20250801_075825.jpg
Natürlich mit 0% Finanzierung. Kein Wunder, dass der Gebrauchtmarkt voll ist.

Zuletzt bearbeitet:
@Android-in lustigerweise würde ich jetzt sogar weniger bezahlen als zu der pre-order Aktion. Wird wirklich verramscht.

Wo genau bekommt man es?

@MrMogul bei Samsung selbst.

@voodooghost mit 512gb bekommst du es wahrscheinlich für den Preis wenn du Glück hast. 1TB aber ist eher selten und daher unrealistisch für den Preis.

• Danke
Reaktionen: voodooghost
Also ich kann auf der Samsung Seite nichts finden.

So, ein kurzes Update von der Telekom.
Nachdem ich gestern Abend zufällig gesehen habe, das alle(!) 512GB Versionen auf eine Lieferzeit von 6-7 Wochen stehen, aber die 256GB Geräte immer noch bei 1-4 Tagen, hab ich eben an der GK-Hotline nachgefragt.
Es ist korrekt, dass momentan keine 512GB Versionen, egal welche Farbe, auf Lager sind.
Wann mit neuen Geräten zur rechnen ist, ist ungewiss.
Die Versionen mit 256GB sind auf Lager.
Ich habe meine Bestellung von JB 512GB EE auf JB 256GB ändern lassen.
Ich hatte 512GB nur bestellt, da es keinen Aufpreis kostete.
Mit 256GB komme ich mit meinem Fold6 super zurecht, daher ist das für mich kein Problem.
Und EE ist mir eh schnurzegal... 😋
Das Gerät sollte am Montag, spätestens Dienstag, bei mir sein.😁

@MrMogul das Angebot war per Mail angekommen. Bekomme quasi täglich zig Mails von denen

Zuletzt bearbeitet:
@Android-in - Aber etwas verramschen ist zumindest für mich etwas anderes. Es ist keine höhere Mathematik, selbst mal nachzurechnen. Ich habe das mal gemacht - ohne Trade In - und würde 150€ mehr zahlen, als das Vorverkaufsangebot mit den möglichen Rabattcodes war. CB mit Schrottwichteln lass ich mal außen vor...

• Danke
Reaktionen: TimoBeil
@benutzer90
Schreibe eine Email und erkläre den Widerruf. Ist ja ein Online Kauf. Es reicht, wenn die Erklärung in Text Form dort eingeht.

@-Martin- Naja den Code von damals kanst du ja auch noch miteinrechnen. Die gehen nämlich immer noch. Zumindest mein P03... Ich komme auf ein günstigeres Angebot als im Pre-Sale.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@MrMogul In der Samsung Shopping App.

Zuletzt bearbeitet:
Heute ist der 01.08., hat denn einer der Samsung Besteller mit Lieferdatum 01.08. irgend ein Update erhalten? Bei mir steht weiterhin in Vorbereitung und 01.08.