[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

  • 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So, neue Firmware ist drauf.
Aber warum ich in den Tweaks den Reiter "Sense" nicht habe bleibt ein Rätsel.

Mit ausgeschaltetem Display habe ich tatsächlich jetzt ein Anrufkligeln.
 
Ich gehe davon aus, dass du desense im Aroma gewählt hast.
Und dadurch Sense als Launcher nicht installiert wurde und dann gibt's den Tab auch nicht in den Tweaks
 
Das ist ja das merkwürdige, ich habe Sense nicht deinstallieren lassen. Alles drauf, Launcher, BlinkFeed...nur der Reiter ist nicht da. :confused2::confused2:
 
@Timoo & happy-drummer

Zu 1: Schaltet mal in den Venom Tweaks - Misc die Headsup Notifications aus, vielleicht hilft das beim klingeln wenn das Display an ist!
 
Cris_ schrieb:
@Timoo & happy-drummer

Zu 1: Schaltet mal in den Venom Tweaks - Misc die Headsup Notifications aus, vielleicht hilft das beim klingeln wenn das Display an ist!
Kleine Funktion mit großer Wirkung....aber GENAU DIE war tatsächlich die Ursache für den ausbleibenden Klingelton.

Vielen Dank Cris
 
So, wo bleibt der ViperOne 10 Android 6.0 M8 Port für das M7? ;)
 
Ich denke da wird nichts mehr kommen..... :-(
 
Servus Leute,
hab mal wieder ein problem... Und zwar sind seit heute die Kurzeinstellungen bei herunterziehen der Statusleiste absolut riesig... jetzt sind gerade mal 4 Buttons zu sehen, ich finde aber nicht wo man das ändern kann. Das "Papier und Stift" zum Anpassen der Kurzeinstellungen ist auch weg... Kann mir jemand sagen wie ich das wieder weg bekomme? Danke!
 
hallo zusammen, suche für version 8,das light theme 7.0.1 (oder 7.0.2)

im hub ist nur noch dark zufinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die hatte ich auch gefunden.. vllt hat sich nicht viel geändert.. werds mal versuchen, danke..
 
Ich frage Basil3 mal, ob er eventuell noch was passendes hat.
Bzw ob es diese Version ist.

Edit:
Es ist zu lange her, um dazu was zu sagen und einige alte Daten hat Basil3 bereits gelöscht.
Daher wäre Feedback interessant, ob das Theme funktioniert. [emoji16]
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, werd bescheid geben ;)

nur im mom lässt sich da nix downloaden!?

per handy nicht und am pc tut sich auch nix
 
Ich habe mal den Server Chef gefragt.
Wenn ich was weiß, poste ich es hier.
 
  • Danke
Reaktionen: Hopie
alles geht, bis auf die light 7.0.0

edit

also download funktionierte nun..

viper 8 war keine cleaninstall, sondern viper8 über 8,danach viperlight. bekam jede menge fc.

aber ich meine die 7.0.0 lies sich ohne Probleme flashen. (gab keine 7.0.1 oder 7.0.2) hatte dies wohl mit der viperone 7.0.2 verwechselt.
werds am we mal mit nem fullwipe flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich, dass der Download nun ging.
Und schade, dass das Ergebnis wie vermutet war... nämlich dass das Theme nicht kompatibel ist.
 
Hallo, wie bekommt man die Nachricht vom Energiesparmodus weg? Hat jemand bitte ein Tip? In den anderen Roms ginge das....
Gruß
 
irgendwas spinnt hier gewaltig.

kernel (android os) ist fast dauer aktiv.
85 min screenon
1h15min kernel (android os) aktiv

ich frag mich schon oft, wie ich das abstellen kann...

andere frage..
7.0.2 lief bei mir top. wie schauts sichheitstechnisch aus.. stagefright sicher bis Gingerbread runter.. patch für kitkat gibts nicht.
nutzbar oder nicht?
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.098
klaus818
klaus818
thwwiw
Antworten
6
Aufrufe
5.903
bikerhammer
B
thwwiw
Antworten
21
Aufrufe
7.191
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten