Jasper2
Enthusiast
- 2.108
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
rawkus schrieb:Was für eine unsinnige Pauschalaussage. Von mir aus könnte es Alu, PC, Carbon, Marmor oder Holz sein - ist mir Latte. Hauptsache es ist nicht so anfällig wie Glas.
Davon mal abgesehen ist Samsung nicht der einzige Hersteller, der weitesgehend auf Kunststoffe zurückgreift![]()

Jesuit schrieb:..vor einigen Jahren wasserdichte Handys. Aber, das Xperia Z war das erste 'Smartphone' mit dieser Zertifizierung.
der_henk schrieb:..Sony selbst hatte vor dem Z schon einige na IP Standard zertifizierte Smartphones, wie das V das Acro S.
Jasper2 schrieb:
Jasper2 schrieb:
snoopy-1 schrieb:Keiner hat von euch beiden Recht, weil der erste war ganz schlicht und einfach Motorola mit dem Defy, was die Zertifizierung Inne hatte und sie verbaute!...
bin da immer geschockt aber dann "nichts passiert"
ilovebytes schrieb:also bei mir funktioniert der Link - darum kurz zusammengefasst die Specs:
4,6" 1280x720 Ips Triluminos Display (schade kein full hd)
Snapdragon 801 mit 2,5 Ghz
20.7 megapixel 1/2.3” Exmor RS sensor (mit zusätzlichem Ultra HD (3840 x 2160 px) video recording)
16 GB Speicher
2800 anstatt 2400 mAh Akku
"nur" 2 GB Ram (nicht wie Z3 und Z3 Tablet 3GB)
Abmessungen gleich wie beim Z1C also durch das größere Display ein etwas schmaleres Bezel
Für mich fast alles perfekt bis auf die 2 GB Ram und "nur" HD nicht Full HD Auflösung, trotzdem natürlich um Welten besser als alles andere was sich in der Android Welt noch Mini nennen darf.

ilovebytes schrieb:also bei mir funktioniert der Link - darum kurz zusammengefasst die Specs:
4,6" 1280x720 Ips Triluminos Display (schade kein full hd)
Für mich fast alles perfekt bis auf die 2 GB Ram und "nur" HD nicht Full HD Auflösung, trotzdem natürlich um Welten besser als alles andere was sich in der Android Welt noch Mini nennen darf.

rawkus schrieb:..., wobei mir ein HD Display aber auch schon ausreicht, da sind die 2 GB RAM schon etwas "ärgerlicher".
das z1c hat endlich einen halbwegs passablen preis erreicht, das z3c wird wieder mit ~500 loslegen.
T:14 --> das ist wohl klar