Sony 2016: Allgemeine Diskussion

@Zain
Welcher Home-Button?
 
Ich sehe da auch keinen :confused:
Nur denn "alten" Power-Button.
 
Sorry, powerbutton meinte ich
 
Der längliche Powerbutton der Z5er Reihe ist ja nur wegen des Fingerabdrucksensors so geformt, alle anderen Geräte ohne diesen nutzen halt weiterhin den klassischen Button.
 
Länglich gefällt er mir besser
 
Joar geschmackssache halt. Ich hab mich mittlerweile auch dran gewöhnt, obwohl ich nachwievor der Meinung bin, dass er nicht so einen starken Wiedererkennungswert hat wie der Runde.
 
Ich hoffe das dieses Mal eine LED verbaut ist
 
Zain falsche Baustelle, die Sonys hatten immer ne LED.
Was du meinst, waren die neuen A Modelle, von Samsung die keine LED haben. ;)
 
Nein er meint schon da richtige, beim Z Ultra wurde die LED warum auch immer wegrationalisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein wurde sie nicht, ich hatte das Ultra es hat ne LED, auch wenn es ne Funzel war.
Es hatte keinen Blitzlicht das stimmt, aber ne LED für Benachrichtigungen hat es. Da wurde wohl aneinander vorbei geredet. :p
 
Vampir, jedes Telefon der Z-Reihe hatte eine LED neben der Kamera um auch nachts damit Bilder machen zu können.
Das Ultra hatte diese LED nicht.
Blitz wäre in diesem Fall als Xenonblitz zu sehen, und dieses Feature hatte das N8 als letztes Gerät, wenn ich mich nicht irre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird sicher ein neues Tablet, mal schauen was sie noch in petto haben.
 
ihr habt beide recht :biggrin: es gab von Sony zwei Ultras :winki:
das Z- Ultra hatte keine LED,
das T- Ultra hatte eine LED :rolleyes:

so nun back
ein schönes 8 Zoll tablet wäre schön
 
Jasper2 schrieb:

Na hoffentlich :)
statler schrieb:
ihr habt beide recht :biggrin: es gab von Sony zwei Ultras :winki:
das Z- Ultra hatte keine LED,
das T- Ultra hatte eine LED :rolleyes:

so nun back
ein schönes 8 Zoll tablet wäre schön

Nicht ganz richtig. Es hat keine KAMERA-LED :flapper:


Das Video hab ich übrigens vor mehr als 2 Jahren gemacht, hat sich doch ganz gut gehalten der Klotz.

2016-01-18 19-47-32.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: statler
Und das ist das was ich sage, ich rede vom kameralicht, wenn ihr was anderes versteht, kann ich doch nichts für xD
 
Yupp, bei Deinem Beitrag ist das relativ klar :)

Die fehlende LED und die schlechte Kamera ist das einzigste wirkliche Manko des Z Ultra. Sonst hätte ich es nicht schon so lange. Wenn da ein Nachfolger kommt, der was Vernünftiges drin hat, ist der mir.
 
Die Größe mit dem gleichen Design oder zumindest wie beim Z3 würde mir gefallen.
Dann noch die Qualität der Fotos vom iPhone 6 mit dem OIS vom 6+ zum Preis vom P8lite :D
 
Die Z3-Reihe fand ich bisher auch mit am gelungendsten, obwohl jedes Z nette Details hatte.

Ich hoffe ja es wird ein ähnliches Design wie beim Concept-Y, für wahrscheinlicher halte ich jedoch, dass das Mono-Design mit dem durchgehenden Rahmen vom Z5C weiterentwickelt wird.
 

Ähnliche Themen

Calimero100
Antworten
2
Aufrufe
689
Micha B.
Micha B.
H
  • Gesperrt
  • Hanso19
Antworten
3
Aufrufe
197
Chefingenieur
Chefingenieur
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
4
Aufrufe
308
8848
8
Zurück
Oben Unten