Sony 2016: Allgemeine Diskussion

Aaskereija

Aaskereija

Inventar
5.601
Hier könnt ihr über die Entwicklungen von Sony Mobile und deren Pläne diskutieren.

Auch hier nochmal: Guten Rutsch und frohes Neues vom Android-Hilfe.de Team!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Official und Patrick89bvb
:thumbsup:
Vielen Dank, auch für Euch das Beste in 2016.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin echt gespannt, ob sie sich das mit 6 Geräten trauen! Wäre toll.

Frohes neues auch von mir!
 
Wie kommst du darauf?:confused2:
 
Keine mobilen Geräte auf der PK
Looks like that's a wrap folks. Nothing about mobile whatsoever. We'll stick around & see what's up.
 
Stimmt,das war aber doch klar.:bored::biggrin:
 
Na sooo klar war das nicht. Es wurde gemunkelt, das Sony auf der CES zumindest 2 mobile Geräte vorstellt,
 
Okay,wenn du es sagst,höre ich zum ersten mal.
Aber du weißt doch,es wird immer viel gemunkelt.:biggrin:
 
Wohl wahr.
 
Die drei neuen Z5 er sind doch gerade mal erst wenige Monate alt und wenn Sony vielleicht doch auf 10-12 Monate umstellt und dann vernünftiges bringt wäre dies schon nicht so schlecht.
Denke das im Februar etwas mehr preisgegeben wird.
 
Die Gerüchteküche besagte, das Soyn auf der CES zumindest zwei Geräte vorstellen würde (für solche, die das Z5 nicht abdeckt), etwa das Z6 Ultra als Nachfolger des Z Ultra, was mich natürlich sehr interessieren würde.
 
Wenn dan ein Z5 Ultra wird woll aber nichts denk zur ifa kommt die Z6 Serie vll auch etwas früher wenn sie einen neuen "startpunkt" für die neue 1 High end Gerät Strategie pro Jahr setzten wollen ;)
 
Kommt Zeit kommt Rat.
Hauptsache die machen nicht so ein unfassbares Chaos wie Samsung,denn die stellen sich schon richtig lächerlich da,haben aber auch null Planung und Strategie in ihren Modellen.
 
Ich war auch verwirrt, ekelhafte Farbe brrr.
 
Naja im Gegensatz zu den frühren Jahren ist das aber schon deutlich besser geworden es gibt jetzt doch eine einigermaßen klare Liene ;) Sie stellen nunmal mehr sp her alls Sony ^^ Die A,J,S,N sind ja nur noch vier Serie.. Und hw kann Samsung das muss man ihnen echt lassen da muss sich Sony mit dem Z6 schon richtig strecken um gegen das S7 nicht alt auszusehen:)
 
Für ein gewisses Klientel:D
Und,besonders frequentiert in Asien,je kleiner die Leute desto größer und farbiger die Handys:biggrin:
 
Irgendwie, muss man ja auffallen, wenn man nicht groß ist. :D
 
  • Danke
Reaktionen: tiicher

Ähnliche Themen

Calimero100
Antworten
2
Aufrufe
677
Micha B.
Micha B.
H
  • Gesperrt
  • Hanso19
Antworten
3
Aufrufe
186
Chefingenieur
Chefingenieur
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
172
SchmidtSLS
S
Zurück
Oben Unten