F
Fulcrum
Erfahrenes Mitglied
- 240
An Artikeln wie diesen merkt man wie Samsung und Huawei verblendet, fast alle Tech-Seiten sind. Anstatt Sony mal zu loben, dass die sich designtechnisch tatsächlich von allen anderen Herstellern positiv abheben, werden Schlagwörter wie "unspektakulär" gewählt.
Wenn das XZ Pro tatsächlich so wie auf den Bildern kommt ist es gekauft. Fingerprint scheint wohl wieder an der Seite zu sein, fände ich top
Xperia XZ Pro: So unspektakulär soll Sonys Antwort auf das Galaxy S9 aussehen
Wenn das XZ Pro tatsächlich so wie auf den Bildern kommt ist es gekauft. Fingerprint scheint wohl wieder an der Seite zu sein, fände ich top
Xperia XZ Pro: So unspektakulär soll Sonys Antwort auf das Galaxy S9 aussehen

Und andere wie HTC, denen es ganz ähnlich geht, werden doch genau so von Der Presse/den Blogs ständig kritisiert...

Und vor allem bei der Kamera haben sie es halt leider nie wirklich auf die Reihe bekommen, von Tageslicht-Blümchen-Fotos abgesehen. Was angesichts der Kamera-Expertise und des Sensorgeschäfts schon leicht grotesk ist. Die Bildqualität der Kameras ist abgesehen vom Design und evt. noch der Akkuleistung (da ist Sony auch heute ziemlich gut) das Unterscheidungsmerkmal überhaupt, denn ob da drin ein Superdragon XYZ oder ein Atomkern arbeitet, merke ich im Alltag nicht. Hoffen wir alle auf den MWC und bessere Lösungen. Auch von anderen Herstellern.