Sony Honami Mini: Gerüchte um potenten 4,3-Zoller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...nur, ganz im Ernst: Nur weil ich auf einmal alles andere größer mach', ergibt es noch wenig Sinn, etwas Normalgroßes dann als Mini zu bezeichnen. Das dürfte man sich denn auch sparen...:mad2:...
 
  • Danke
Reaktionen: M.Starke und ilovebytes
meine rede
 
@ilovebytes das stimmt schon, aber du hast da halt die 4,3" was die einhandbedienung einfacher sein düfte... Falls es einem darum geht ;) Ich werd woll zum s4m greifen sobald es günstiger geworden ist
 
ilovebytes schrieb:
ist zwar auch "nur" ein dual core aber von der größer her sehr brauchbar - danke hatte das droid mini gar nicht am radar
Die ganzen neuen Motorolas in den USA, also auch Moto X, DROID Ultra & Maxx, basieren ja AFAIK auf dem gleichen speziellem Motorola Chipsatz mit zusätzlichen kleineren und energiesparenden "Hilfs" CPUs, z.B. für die Sprachsteuerung, also nicht "nur" Dual Core.
 
darum hab ich das NUR ja in Anführungszeichen verwendet - da ein dualcore für meine apps die ich laufen habe locker reicht ;) nochdazu der aufgebohrte der motos - nur bin ich halt was die hardware angeht ein bisschen freakig , neerdig :D da sollte wenn möglich einfach das beste rein was es am markt gibt.
 
ilovebytes schrieb:
da ein dualcore für meine apps die ich laufen habe locker reicht

nicht nur deine, so gut wie alle. Fragt mal App-Entwickler, was die von quadcore halten. Nicht umsonst ist in Android 4.3 abermals eine Verbesserung der multicore unterstützung nötig gewesen. Und schaut Euch mal das iPhone 5S an, das hat auch "nur" dualcore und ist in Benchmarks wohl ganz vorne mit dabei.
Also Sony, ob mit quad oder dual core, das "Z1 mini" wird mein nächstes Telefon, sehr gerne auch nur mit dualcore, dafür mit längerer Akkulaufzeit.
 
2,400mAha auf sowas? Das läuft ja tagelang :O
 
mir wäre da ehrlich gesagt lieber ein dual core und dafür die 110mm länge - ich befürchte halt es wird 130 mm lang und das ist für mich nicht mini sondern normal
 
125 wäre meiner Meinung nach optimal
 
Cornholio schrieb:
Wenn das Frontcover hier authentisch ist, dann könnte man 4,3" von der Diagonale Maß nehmen und die größe berechnen
Es stehen doch sogar schon Maße im von dir genannten Link drin. :rolleyes:
Und wie die errechnet worden sind steht im Link in meinem Posting vier Postings darüber. Dafür ist sogar die tatsächliche Displaygröße irrelevant.
 
Da ich auch sehnlich auf ein Android-Handy in vernünftiger Grösse warte, verfolge ich alles ums Honami mini... und hab mal die die Grösse der geleakten Front grob nachgerechnet.

Bei 4,3 Zoll wären das dann 130mm auf 70mm.

Bei 4 Zoll grösse ca. 108 auf 58 mm, würden also dem Vergleich mit dem Blackberry entsprechen.

Von dem her gehe ich davon aus (und hoffe es), dass es vier Zoll Diagonale haben wird.
 
is mir alles recht wobei - wenn sie es mit weniger Rand ausführen würde - schaffen ja andere Hersteller auch schon heutzutage ;) dann wäre auch 4,3 mit 110 auf 60 machbar.

aber ich lebe auch mit 4" und 1280x720 hautpsache das ding ist klein - sollte dann aber bei 4" auch die Auflösung zb auf 960x540 runtergehen wäre das schon wieder eher murks in meinen Augen
 
Hatte wir hier vor ein paar Wochen schon, die technischen Daten basieren auf den bekannten Gerüchten
"[...]denn wenn man die aktuellen Gerüchten verfolgt[...]
Voraussichtlich wird es im vierten Quartal 2013 kommen, vermutlich nach der IFA 2013 im September in Berlin.
Wir stehen für Euch in den Startlöchern und Ihr könnt das Sony Xperia Z1 mini bei uns bereits vorbestellen und euch damit einen Platz an vorderster Front sichern, mit als erste stolze Besitzer das Z1 mini euer Eigen nennen zu dürfen."
Sony Xperia Z1 mini Technische Daten & Datenblatt
und das steht schon seit Wochen
"Vorbestellung möglich (Lieferung, sobald vorrätig)"

4,3" dürfte bei den Maßen leider auch recht schwierig werden und abgebildet ist dort eh das Z.
Also wahrscheinlich entweder 4" bei den Maßen oder größer, wie hier zuletzt gehandelt, und 4,3".
 
Zuletzt bearbeitet:
...4Zoll bei 109x58x7 bei den kolportierten Specs wäre mein persönlicher Traum...

4.3 bei 130xallesüber60xallesunter10 wär' doch wieder nur ein weiteres Phone, das als einziges Alleinstellungsmerkmal das 'Mini' im Namen tragen wird...
 
jap drum schließe ich ein mini das den namen auch verdient jeden Abend vorm schlafen gehen in mein Abendgebet mit ein :D
 
  • Danke
Reaktionen: erzu, big_ed, Cornholio und eine weitere Person
Cornholio schrieb:
Wenn das Frontcover hier authentisch ist, dann könnte man 4,3" von der Diagonale Maß nehmen und die größe berechnen:

http://www.androidblog.it/41866/sony-xperia-z1-mini-confermate-le-specifiche-tecniche/#

Vorausgesetzt natürlich, das die 4,3" korrekt sind.

(ich kriegs grad zeitlich nicht hin)
Das abgebildete Cover sieht mir doch sehr nach dem von meinem Xperia P (4,0 Zoll) aus.

Also wenn ich mir das so anschau, ist schon noch Platz für ein größeres Display...
 

Anhänge

  • XperiaP_Z1mini.jpg
    XperiaP_Z1mini.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 332
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
24
Aufrufe
886
SchmidtSLS
S
S
  • Gesperrt
  • SchmidtSLS
2
Antworten
22
Aufrufe
1.070
Chefingenieur
Chefingenieur
Calimero100
Antworten
2
Aufrufe
750
Micha B.
Micha B.
Zurück
Oben Unten