Sony Honami Mini: Gerüchte um potenten 4,3-Zoller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also 109 mm länge wärens bei 4" und 132 mm bei 4.3 Zoll...aber ist wohl nicht mehr relevant, weil das bild leider gar nicht das Z1 mini zeigt.

Auch die neuen "Leaks" sind nur heisse luft...

Der einzige Hinweis auf das Z1 mini ist das bild mit dem blackberry-Vergleich. Und auch der ist etwas zweifelhaft, da das Bild so unscharf ist.

Es bleibt einem nichts als zu warten, wenn man kein 5" handy und kein iOS, aber trotzdem ein gutes und schönes Gerät will...
 
Für nen Z sitzt der Kamerabutton zu weit im oberen Drittel und nicht mittig genug.

Ähnelt das Objekt neben dem BlackBerry nicht sehr dem Display eines P und hatten wir doch hier gerade erst als Ersatzteil.
 
Ich will ja nicht den Spass verderben...aber es wär schon komisch, wenn Sony beim Mini auf ein älteres Design zurückgreift (das vom Z) und wenn man das Bild mit anderen Z's in diesem dock vergleicht, sieht das für mich ziemlich identisch aus...

Zum Beispiel hier:
646602755_360.jpg


Dann bleibt also gar kein seriöser Hinweis auf das Honami mini?
 
Mahlzeit,

Fast schon glaubhaft (und dann doch wieder zu gut, um wahr zu sein?):
02.jpg

Das Xperia Z1 f aka Honami Mini beim japanischen Netzanbieter. Mehr dazu gibt es bei uns im News-Bereich.
 
  • Danke
Reaktionen: big_ed, erzu, Jasper2 und 2 andere
Wieso hat bei denen das Z1 32GB Speicher?
 
Das Frage ich mich auch grade oO
Das Flaggschiff bekommt nur 16 das Mini 32GB.
Komische Ansätze, vielleicht hat es auch keine Speicherkarten Slot.
 
vielleicht hat es auch keine Speicherkarten Slot.

Das wäre aus meiner Siocht die logische Schlußfolgerung.
Der Akku mit 2300mAh finde ich aber am interessantesten!
 
Ok vorher is es 2400mha aber sonst stimmen alle specs die von random kammen^^

Mich interessiert der Preis und release am meisten :D

Vll doch noch ne überlegung wert ^^
 
Der Akku finde ich ein Knaller, wobei man erstmal abwarten muss ob der nicht schlecht trotzdem läuft.
Die Firmware spielt da ja auch ne Rolle.
Aber 2300 mAh ist schon ne Marke für die Größe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schwanke zwischen einem nexus 5 und das Sony. Bin gespannt welches von beiden besser sein wird. Was Akku, Kamera und Kompaktheit betrifft
 
Nachdem klar ist, dass das Nexus 5 ein LG G2 ist, dürfte die Entscheidung leicht fallen.
Ansonsten gehört das in die Kaufberatung ... ;)
 
Würde ich auch sagen Nexus 5 ist eigentlich mit so einem "Mini nicht vergleichbar.
 
Wenn das Mini mit diesen Specs kommt, wird es wohl meins und wird das Xperia S ablösen. :D

Eigentlich bleibt nur die Frage nach Verfügbarkeit und Preis.
 
Erstmal abwarten was Sony da bringt, und was es so für Macken gibt.
 
Android beta gama D schrieb:
Erstmal abwarten was Sony da bringt, und was es so für Macken gibt.
Sagen wir mal so...wenn die Macken nicht schlimmer als beim SXS sind, ist es kein Problem. ;)
 
Ja bis jetzt sind einige Geräte mit ner beta Firmware gekommen, was ich nicht so doll fand.
Es gab zwar recht schnell ein Update.
Aber so einige Macken haben die neuen Xperia Geräte.
 
Ein neues Sony ohne Macken ist kein Sony!
Ernsthaft,da kann man sich dann wieder so herrlich drüber aufregen,ich lasse das Mini(wenn es denn so kommt) zwar aus, aber das gehört doch einfach dazu,hatte ich bis jetzt bei jedem Sony und das waren so einige.Wie langweilig wenn auf einmal alles funktionieren würde..
 
Schöne Ironie ^^
So wie es aussieht scheint es ja auch wieder ne Rückseite aus Glas zu haben, und damit für mich schon uninteressant.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
24
Aufrufe
786
SchmidtSLS
S
S
  • Gesperrt
  • SchmidtSLS
2
Antworten
22
Aufrufe
1.010
Chefingenieur
Chefingenieur
Calimero100
Antworten
2
Aufrufe
736
Micha B.
Micha B.
Zurück
Oben Unten