Sony Honami Mini: Gerüchte um potenten 4,3-Zoller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.


 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Hier ein Promo Video Xperia
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Wenn du warten kannst, würde ich warten.
 
...warten...ich hoffe für Sony (und den Markt in Europa), dass sie es zum Weihnachtsgeschäft draußen haben...
 
:O Warum springt nicht jeder in die Höhe?!

Snapdragon 800 in Kombination mit einem 720p Display. Das wird doch Akkulaufzeiten von einer Woche bringen! (Übertrieben, ich weiß, aber endlich checkt ein Hersteller, dass man kein 1080p braucht und es nur Akku schlingt). Sau cool.

Ich wette das Mini toppt alle anderen in den Benchmarks, weil der SoC weniger aufwand bei einem kleineren Screen hat.

Eventuell wird es bei mir statt des Nexus 5 nun das Mini hier. Einfach geil :D
 
  • Danke
Reaktionen: jul90
iNaruX schrieb:
:O Warum springt nicht jeder in die Höhe?!(...)

...warum sollten wir, ist doch keine Überraschung mehr...:D...

...wobei man ja schon sagen muss, das Phone ist für gefühlte 98% aller potentiellen Käufer absolut 'overspecd'..."ich brauch' den S800 - sonst ruckelt mein WhatsAppGeflirte"...

...und in den Farben könnte es tatsächlich im "HottestSylviePhone-Contest" als Sieger hervorgehen. Ich würd' mir da mal was Gedecktes wünschen, a la Mokka, Bronze...vulgo Braun...
 
Mehr Farben wären noch klasse, sonst genau das was man sich wünscht.
Benchmarks sind mir egal das Teil muss laufen.
 
logistics schrieb:
...warum sollten wir, ist doch keine Überraschung mehr...:D...

...wobei man ja schon sagen muss, das Phone ist für gefühlte 98% aller potentiellen Käufer absolut 'overspecd'..."ich brauch' den S800 - sonst ruckelt mein WhatsAppGeflirte"...

...und in den Farben könnte es tatsächlich im "HottestSylviePhone-Contest" als Sieger hervorgehen. Ich würd' mir da mal was Gedecktes wünschen, a la Mokka, Bronze...vulgo Braun...


Zu 1: Wusst ich nich, habs nur grad in der News Section gelesen und war gebafft :D Sowas hab ich mir immer gewünscht..

Zu 2: Hast Recht :/ Aber grade für mich wärs schon ein Aufstieg vom Texas Instruments OMAP 1,2Ghz DualCore Cortex A9 Chip ^^

zu 3: Au ja, edlere Farben, auf jeden Fall :)
 
'Ne Menge Bilder und die poste ich jetzt hier nicht alle:
SONY Xperia Rumors 2013 Edition - page 1224

milukugiuniu:
"The release of Z1 mini in Japan will be late Dec. The global release will be even later.
The taget market is Japan."
:sad:
 
ich bin ja froh das es kommt - hoffentlich läßt man sich nicht gar zuviel zeit mit der einführung ausserhalb japans


aber wenn ich auf den bildern sehe wieviel an rand oben und unten sowie seitlich sony verschwendet - das sollte mit der heutigen technik weit besser gehen.

sprich entweder nen größeren Bildschirm bei den Abmessungen oder kleinere Abmessungen

ach ich sollte nicht unbescheiden werden :D ich bin in erster linie froh das es nun endlich offiziell mit den specs bestätigt wurde.

was meint ihr werden die großen versuchen nachzuziehen (LG,Samsung) ich glaube ja und ich würde es beiden zutrauen das wenn Sony sich mit dem weltweiten Release zulange Zeit läßt die großen trotz Entwicklungsrückstand schneller sein könnten.
 
  • Danke
Reaktionen: jul90
Irgendwo musst du auch die Technik unterbringen - gerade oben und unten wird es die wenigsten stören, weil damit die Ergonomie nicht darunter leidet. Macht Apple ja ähnlich.
 
ja das wäre denkbar das man wohl ansonsten die hardware specs in nem kleineren gehäuse nicht unterbringen könnte - eventuell kühlung vom s800 usw.
 
Auch der Akku würde ich mal als sehr groß einschätzen.
Zudem dürfte sicher auch gewisse Ziele was den Verkaufspreis angeht, zu solchen Trade-Offs führen ;)
 
Kurzes Video vom XZ1f

Xperia Z1f SO-02F

Von den Daten her auf jeden Fall echt top! Aber irgendwie glaube ich, dass (so komisch es auch klingt) es mir zu klein ist. Habe als Geschäftshandy das iPhone 5 und das ist mir gerade beim surfen, Videos schauen etc. zu klein. Wenn man mal eine Zeit lang 5" gewohnt ist findet man alles unter 5" doch ein wenig zu mini :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
comparaison.jpg


Xperia Z1 f SO-02F Hands on movie - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde das es sehr dick wirkt, obwohl es "nur" 9.4mm sind....
 
Schade das es erst zur ces hier kommen soll^^
 
Ich finde es wunderbar. Zum Glück hat man die Gerüchte nun bestätigt. Guter Zug von Sony.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Calimero100
Antworten
2
Aufrufe
682
Micha B.
Micha B.
H
  • Gesperrt
  • Hanso19
Antworten
3
Aufrufe
189
Chefingenieur
Chefingenieur
phonewatch
  • phonewatch
5 6 7
Antworten
129
Aufrufe
9.761
Hudrator
H
Zurück
Oben Unten