Sony Update-Politik

Gibt es ja in den einzelnen bereichen, das vom gesamten Hersteller zu haben wäre aber eine gute Idee.

sent with xperia power :D
 
Ein Firmware Verzeichnis für alle Xperias (nur die Aktuellen FWs oder auch die älteren?)

Ich würde mich opfern und das mal machen :)

...sent from my awesome Xperia S...
 
Na dann mal los :p

sent with xperia power :D
 
Gerne auch ältere am besten alles mit einem link Versehen so das man weiß hier gibt's Firmware Versionen alles in einer Ecke.
Weil teilweise das suchen ist schon sehr mühsam mal ist hier was mal da was, dann bekommt man ne Nummer von der Version um die Ohren gehauen, und dann wird wieder gefragt ist es GB oder ICS oder doch Jelly Bean.
 
Okay ich machs, kann aber ein bisschen dauern.
Ich erstell dann hier in Sony Allgemein einen Thread.

...sent from my awesome Xperia S...
 
Super du bist der Godfather of Xperia^^
 
  • Danke
Reaktionen: Nostix
pomoleh schrieb:
:confused: Je mehr man liest....

Eigentlich hab ich mich auf Sony als Hersteller für mein nächstes Handy eingeschossen.... Mir gefallen die Geräte sehr gut und die Haptik ist für mich mit ein wesentlicher Kaufgrund. Aber keine Upgrades, da wird man doch nachdenklich. Habe gerade bei meinem iPhone 4S die neueste IOS-Version installiert, da ist man dann doch etwas verwöhnt.

Das gillt aber auch nur solange die Apple Produkte einigermaßnen neu sind.
ein iPhone 3G z.B. bekommt auch schon kein neues iOS mehr.
 
Wenn du danach gehst gibt es kein Produkt was jede, aber wirklich jedes Upgrade mit machen kann.
 
Da hast Du recht. Trotzdem bekommen die Apple-Geräte recht lang Upgrades :winki:
Nichtsdestotrotz ist IOS langweilig geworden. Hab heute in der Stadt einiges mal begrabbelt... Ich glaub, ich brauch doch schnell was Neues :scared:
 
Dafür sieht ja auch jedes iOS Upgrade gleich aus^^ das ist wirklich der Inbegriff von langweilig.
 
phil1405 schrieb:
Okay ich machs, kann aber ein bisschen dauern.
Ich erstell dann hier in Sony Allgemein einen Thread.

...sent from my awesome Xperia S...

Firmware für ARC und ARC S hab ich auf meinen Server du kannst den Link gerne einfügen

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Nostix
Für mich wird es kein Sony mehr geben, da mir die Updatepolitik beim Z3 jegliche Interesse an einem neuen Sony genommen hat!
 
Was stört dich denn an der Updatepolitik?
 
@Meikel_61
Das würde mich echt auch Interessieren was genau dich jetzt stört, am besten so genau wie möglich.
 
Für das Z3 wird es nicht mal mehr ein Update auf Android 7 geben. Und das hat mich dazu veranlasst, auch kein Sony mehr zu kaufen.
 
Das ist aber nicht Sonys Schuld! Der Snapdragon 805 wird von Google nicht mehr unterstützt!
 
  • Danke
Reaktionen: flohthuka und tiicher
@Meikel_61 Genau das wollte ich auch sagen, das betrifft alle Geräte mit dem Snapdragon 805. Und deshalb Sony die Schuld geben ist Augenwischerei. Ich war bisher immer mit allen Geräten von Sony sehr zufrieden. Selbst Nexus Geräte von Google mit dem Prozessor fallen dem zum Opfer.
 
Also ich fand gerade die Updates waren bei Sony recht zügig umgesetzt. Auch die Idee mit der Concept Software war toll. Dass es kein Nougat für das Z3 gibt, war zwar auch für mich nicht nachvollziehbar, aber da kann Sony nichts dafür.
 
  • Danke
Reaktionen: Hangwire, Danny_Wilde, tiicher und eine weitere Person
Und man sollte auch bedenken, das die Beta von Android 7 auf dem Z3 ja gelaufen sind und erst kurz vor dem finalen Relase wurden die vorraussetzungen von Google so festgelegt. Da sollte man den schuldigen auch beim Namen nenne.
 
  • Danke
Reaktionen: flohthuka, Meikel_61, L4ch3s1s und 3 andere
Wenn alle Hersteller anders reagiert hätten, wäre auch ein Update auf Android 7.0 möglich gewesen.
 

Ähnliche Themen

H
  • Gesperrt
  • Hanso19
Antworten
3
Aufrufe
197
Chefingenieur
Chefingenieur
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
4
Aufrufe
300
8848
8
Observer
  • Observer
2
Antworten
26
Aufrufe
1.095
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten