Wer kauft sich das Sony Xperia 1 IV?

@phonewatch

Wir kennen das doch... Der Vertriebler braucht auch mal Motivation! Und wenn der Kunde (wir) dazu beitragen können...

Win-Win 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: phonewatch
@Micha B. Wem erzählst Du das? Hahaha..jupp,is so
 
Mal als Frage in die Runde:
Jemand hier dabei der direkt über Sony bestellt hat? Die Seite spricht ja nachwievor davon, dass wohl vom 16.06. bis 18.06. Geräte geliefert werden sollen? Gab es da schon genaueres von Sony?
 
@Hudrator

Ich denke schon, dass das passt. Von Mobilcom habe ich gestern Abend 'ne Mail bekommen, dass sich mein IVer auf dem Versandweg befindet.

Ich denke, dass SONY sicherlich nicht langsamer sein wird.
 
  • Danke
Reaktionen: MasterChiefSun
@wertzius Genau. So machen wir das such immer😆
 
@Micha B. moin, Was zahlst du denn da jetzt mit allen Rabatten insgesamt pro Monat?
würde mich mal interessieren.

wieviel Datenvolumen und ist das 5g?
 
@Barny1978

Provider MobilcomDebitel
Tarif DT Magenta S, 6GB, 5G

Über 2 Jahre kostet das ganze Paket inkl. dem neuen IVer und inkl. Zuzahlung 1570,00 .

Ich hab 229,00 zugezahlt und komme im Monat auf knapp über 55,00.

Hätte ich den Vertrag SimOnly gemacht und das Sony regulär bestellt wäre die ganze Chose auf knapp 2270,00 gekommen.

Da kann ich mir jetzt aussuchen ob ich das Telefon für 700,00 bekommen habe oder ob ich nen prima 5G-Magenta zwei Jahre lang für ca. 180,00 nutze.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Micha B. Ah ok, Prima Angebot. hab gerade mal meins zusammen gerechnet.

bin jetzt bei 1830€

hab aber dafür bei Vodafone Unlimited 5g Datenvolumen.

Hab das getrennt gekauft. Da ja Vf das Handy nicht vertreibt.

Hatte es bei winsim im günstigsten Tarif geholt.

Da würde es mit 10gb lte (Netz keine Ahnung) für 1392€ geben.

Man muss nur etwas suchen.
 
  • Danke
Reaktionen: Micha B.
@Barny1978

Das VF-Angebot passt doch auch noch. Vor Allem mit nicht limitiertem Datenvolumen inkl. 5G. Wir müssen ja auch immer die derzeitige Preisentwicklung sehen; da schießt ja momentan alles nahezu durch die Decke - wenn's überhaupt lieferbar ist.

winsim arbeitet im O2-Netz. Das würde bei mir überhaupt nicht funktionieren.
 
@Micha B.
Okay, dann wartet Amazon wohl noch auf den Wareneingang von Sony. Dann bin ich mal gespannt wie deine ersten Eindrücke vom Gerät sein werden 🙃
 
@Hudrator

ich auch...

Ich muss zusehen, dass das IIIer schnell wegkommt damit ich mich nicht in irgendwelchen Vergleichsorgien wiederfinde. 😅
 
  • Haha
Reaktionen: Pixel1MB und phonewatch
Ist das hier eine Selbsthilfegruppe für die nicht anonymen Sony Süchtigen😁😄
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Barny1978, heinzl und Micha B.
Ich glaube, dass wir über den Status der Therapierbarkeit weit hinaus sind.... 😁

Aber ich rede mir diesen Lustkauf ja insofern schön, dass ich weiß, dass ich für das IIIer jetzt deutlich mehr bekomme als ich letztes Jahr bei der Vertragsverlängerung meiner Frau dafür bezahlt habe. Der Vertrag/Zuzahlung damals war ja von denen so runter gerechnet, dass ich ernsthaft damit gerechnet habe, dass die den widerrufen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hudrator schrieb:
@Micha B.
Okay, dann wartet Amazon wohl noch auf den Wareneingang von Sony.

DHL hat mir jetzt gerade die Lieferung für kommenden Freitag angekündigt.

SONY selbst kündigt die Lieferungen zwischen 16. - 18. an. Bei AMAZON scheint es derzeit noch nicht auf (deutschen) Lagern zu sein. AMAZON Großbritannien will ab morgen ausliefern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: phonewatch
@Micha B.
Jap genau. Was ich spannend finde da Amazon normalerweise einer der priorisierten Vertriebspartner ist bzw. man ja selbst auch den eigenen Store dort pflegt. Aber es wird wohl kommen 😉

Nimmst du dann schon mal den Fragen-Katalog entgegen für Dinge, die du am Wochenende zu testen hast? 😃😃😃
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: phonewatch und Micha B.
Hihihi,mein Fragenkatalog dürfte der kleinen Runde ja bekannt sein. Ich nörgel ja imma am selben Mantra bei Sonny rum🤣😂
 
Grad die Mail mit der Versandbestätigung bekommen. Da wir in Bayern morgen Feiertag haben, sollte es wohl Freitag da sein. Passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Micha B., Hudrator und phonewatch
Ich muss gestehen ich bin schwach und neidisch.
Luxusproblem - das ist das Positive! 😅
 
Hat schon jemand die 513 GB Variante zum Kauf gesichtet? Ich wollte morgen bei Saturn kaufen. Die haben das nicht.
 
Nein, ich hab auch nur die 256er Version. Da man den Speicher aber schön erweitern kann, war mir das egal.
 

Ähnliche Themen

H
  • Hanso19
Antworten
11
Aufrufe
332
Hanso19
H
Philipp2k
Antworten
7
Aufrufe
1.332
Hudrator
H
karlmarichal
  • karlmarichal
Antworten
5
Aufrufe
1.659
8848
8
Zurück
Oben Unten