Wer hat sich das Sony Xperia 1 VI bestellt und wo, mit Vertrag oder ohne?

Ich habe noch ein Sony XZ1 Compact(2017) und will meins ablösen. Wollte das Sony Xperia 1 VI über den Maxxim Tarif holen. Sind die Smartphones gebrandet und haben Simlock? Und bekommt man auch eine ESim? Da ich mein alten Tarif weiter nutzen würde.
 
@raychan
Ja klar wäre es besser wenn Maxxim 24 Monate den gleichen Preis hätte.
Aber für neu Abschluss ist das 1gb Angebot das günstigste
 
@Barny1978 Ja, das sind die typischen Kleinanzeigen-Vorab-Angebote von Verkäufern, die bereits einen Vertrag abgeschlossen haben und das Gerät durch das Bundle mit Gewinn verkaufen wollen. Vorrätig hat der Verkäufer das Gerät mit Sicherheit noch nicht. Wie auch, wenn es noch nicht erschienen ist?

Schreib ihn doch einfach mal an und frag nach, ob du es sofort abholen darfst? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Daichink
Gerade folgende Mail erhalten, jmd ähnliche Erfahrungen?

Sehr geehrter Herr ,
sicherlich warten Sie schon auf Ihr neues Endgerät. Leider ist die gewünschte Hardware derzeit nicht lieferbar. Einen genauen Liefertermin können wir Ihnen nicht nennen. Wir versprechen Ihnen jedoch, sobald das Gerät in unserem Lager eintrifft, senden wir es Ihnen umgehend zu.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Viele Grüße
Ihr winSIM Kundenservice
Drillisch Online GmbH
 
@polle Ja, das ist normal, da das Gerät noch nicht erschienen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: polle
Ich könnte das 1 VI bei Universal mit Stammkundenrabatt um €1200 bekommen. Für den Kopfhörer hab' ich keine Verwendung, den kann man mit etwas Glück derzeit um €200 loswerden, auch wenn ich glaube dass der Verkaufspreis aufgrund des Überangebots dann eher bei €150 liegen wird.
Wenn ich mir das so anschaue, dann liegen die ersten KA- und Willhaben-Angebote aus VVL um €900 bis 950 schon deutlich unter dem, was ich trotz Rabatt bekommen würde.

Da vergeht mir die Lust auf Neukauf, wenn ich vor dem Auspacken schon einen Hunderter Wertverlust hab :1f615:
 
Stichworte "Wertstabilität" :rolleyes:
 
@skycamefalling Ja klar. Aber bei Win Sim und Maxxim gibt es das Gerät unter 1000€ zusammengerechnet.
Wenn die Kopfhörer noch verkauft werden, hat man 200€ Gewinn.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@skycamefalling aber es hindert dich ja niemand die Bestellung zu stornieren und das von @Daichink gepostete Angebot zu Nehmen. Dann bist du beim 980 - Kopfhörer. Also Ende Ende bei rund 800€.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@JohnyV Mich hindert die Landesgrenze daran :D
Das Angebot gibt es in Ö nicht, obendrein brauch' ich auch keinen Vertrag.
Mir ging es eher um die generelle Preisgestaltung.
Wenn ich schon beim Kauf das Gefühl hab, zuviel zu bezahlen, dann werd' ich mit dem Smartphone auch nicht glücklich.
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV
@skycamefalling Das mit der Landesgrenze ist natürlich ein ganz anderes Problem, einen Vertrag brauche ich auch nicht,aber dadurch kaufe ich das Sony günstig und der Vertrag tut mir nicht weh.
 
  • Danke
Reaktionen: JusttryinMGH und JohnyV
@skycamefalling ja gut andere Länder, andere Sitten Preise.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Ich habe mir jetzt auch das Smartphone über den maXXin vertrag gegönnt. Da ca. 800€ für das Smartphone nicht schlecht ist.

Bin mal gespannt wie das mit den Dual Sim funktioniert. Ich will dann maXXin als eSim laufen lassen und dann meine alte Simkarte nutzen. So hätte ich 1GB zusätzlichen Internet und kann meine alte Karte nutzen wie gewohnt.
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid
Weiß nicht obs schon erwähnt wurde, bei CB gibts einen anwendbaren 10% Gutschein

Abzüglich der KH die ich nicht brauche überlege ich jetzt tatsächlich...
 

Anhänge

  • Screenshot_20240524_062338_Chrome.jpg
    Screenshot_20240524_062338_Chrome.jpg
    164,5 KB · Aufrufe: 40
  • Danke
Reaktionen: Dorve
@komolze So hab ich's auch bestellt 👍🏼 Dann mit Topcashback noch 3 Prozent kombinieren. Hast nochmal so um die 31 Euro Ersparnis (Netto Preis)
Und das ohne Schubladenvertrag, das kann ich persönlich nicht ab. Damit wäre man noch günstiger, aber ist nicht meins
 
  • Danke
Reaktionen: Celler96
Ich schließe mich an und habe auch bei maXXim bestellt. Komme vom 1IV. Ich bin gespannt ob es Ende Mai wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Christian1297, Daichink und jandroid
@unbeliveable89 Bei Trustpilot hat Maxxim sehr schlechte Bewertungen. Hat jemand dort einen Mobilfunkvertrag und ist zufrieden?

TP
 
Auf TP finden sich doch nur Leute wieder die Probleme haben. Hast du mal geschaut wie die anderen Marken von Drillisch oder gar unsere 3 großen Provider da bewertet sind.

Für die Netzabdeckung ist es am Ende egal wo du bist. o2 bleibt o2, egal ob maxxim oder direkt bei o2. Wenn du einen guten Kundenservice erwartest bist du bei billig Anbietern sowieso falsch. Die können solche Preise auch nur anbieten weil da wahrscheinlich fast kein Personal hinter ist.
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid
@BuechsenmacherDerPandora für mich ist das ein Schubladenvertrag um günstig an das Xperia zu kommen, da ist mir maxxims Kundenservice ziemlich egal. Die gibt es aber schon ewig. Da hatte ich vor 15 Jahren schon einmal einen Vertrag mit damals noch E-Plus. Also auf jeden Fall seriös.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und jandroid

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
18
Aufrufe
774
Christian1297
Christian1297
H
Antworten
5
Aufrufe
512
Christian1297
Christian1297
jandroid
Antworten
93
Aufrufe
3.799
Hudrator
H
Zurück
Oben Unten