Wer hat sich das Sony Xperia 1 VI bestellt und wo, mit Vertrag oder ohne?

Daichink

Daichink

Stammgast
719
Da ja vom Moderator das Thema „Alles zum Xperia 1 VI“ geschlossen wurde, öffne ich mal dieses Thema.
Ich habe es mir gleich gestern über Vertrag bei Maxxim bestellt (mit einer Simkarte,die ich wirklich nicht benötige , aber dank Telefon/Sms-Flat immerhin basic nutzbar ist ) , zu dem momentan günstigstmöglichen Gesamtpreis von 983,74 Euro.
Neues Sony Xperia 1 VI mit Vertrag bestellen
 

Anhänge

  • IMG_4032.jpeg
    IMG_4032.jpeg
    341,2 KB · Aufrufe: 90
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lonely_Boz, ses, jandroid und eine weitere Person
Da habe ich auch zugeschlagen. Mein 1V wird jetzt verkauft.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Ich hab das 1iv er. Der alte vertrag läuft aus. über 400€ weniger plus kopfhöhrer die man nicht braucht,

da juckt es ein schon in den fingern.

Kamera wird bestimmt spitze sein. Display 19,5:9 mmm ich weis nicht.

Was soll ich machen? Helft mir :1f61c:
 
Ich werde mir keins bestellen, besitze zur Zeit das Pro-I und überlege auf das Xperia 1 V umzusteigen.
Vielleicht bin ich nur einer der wenigen, die das 21:9 Display zu schätzen wissen, ich empfand es immer als großen Vorteil gegenüber der anderen Hersteller, da es einfach besser in der Hand liegt.
Ich habe nie etwas vermisst bei dem Format, wenn ich mir stundenlang Videomaterial anschauen möchte, dafür habe ich daheim einem 65 Zoll OLED Screen stehen.
Vielleicht wird es mein letztes Sony, da sie nach und nach alles streichen was ihre Geräte einmal ausgemacht hat. Ich befürchte, dass die Verkaufszahlen noch weiter in den Keller gehen werden, da sie der Konkurrenz nichts entgegenzusetzen haben und ihnen nur noch hinterherlaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Peter R.
Habe es mir auch bestellt bei Sony selbst :)
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid
Daichink schrieb:
zu dem momentan günstigstmöglichen Gesamtpreis von 983,74 Euro
Das ist wirklich ein guter Kurs. Wenn man dann noch die Kopfhörer verkauft, kommt man auf effektiv ca. 780,- €.
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV
Daichink schrieb:
Da ja vom Moderator das Thema „Alles zum Xperia 1 VI“ geschlossen wurde, öffne ich mal dieses Thema.
Ich habe es mir gleich gestern über Vertrag bei Maxxim bestellt (mit einer Simkarte,die ich wirklich nicht benötige , aber dank Telefon/Sms-Flat immerhin basic nutzbar ist ) , zu dem momentan günstigstmöglichen Gesamtpreis von 983,74 Euro.
Neues Sony Xperia 1 VI mit Vertrag bestellen
ist das ernst gemeint von Sony
Screenshot_20240516-152749.png
so sieht bei denen Khaki Grün aus.....da sehe ich grad mal mit viel Fantasie einen Gründstich aber mehr auch nicht :rolleyes2: :rolleyes:
 
@DanielMode Auf Produktbildern ist das immer schwer zu sagen. Ich denke, da müssen wir Bilder in Real Life abwarten. Ich fänd es gar nicht schlecht, wenn das Grün nicht zu aufdringlich ist. Aber so, wie auf dem Foto wird es in echt dann eher nicht aussehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Siwa86
Hab jetzt auch das Xperia 1vi bestellt.

Wo verkauft ihr euer Altgerät? habe das 1iv zum Verkauf.
Hat denn schon jemand diese Ankauf Anbieter benutzt?

Wer entscheidet beim verkauf über diese Anbieter ob dass Gerät gut, sehr gut oder Mäßig bis schlecht aussieht?
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Barny1978 schrieb:
Wo verkauft ihr euer Altgerät? habe das 1iv zum Verkauf.
Hat denn schon jemand diese Ankauf Anbieter benutzt?
Sorry, aber das ist hier nicht Thema. Du kannst dich gerne in einem der bereits bestehenden Threads informieren und ggfs. dort noch einmal nachfragen:
Welches Ankaufsportal für Smartphones (Erfahrungen und Tipps zu Händlern und Online-Shops)

Clevertronic Erfahrungen beim Ankauf: Positiv oder negativ? (Erfahrungen und Tipps zu Händlern und Online-Shops)

Welcher Ankäufer ist für mein Galaxy S24 Ultra seriös und wo bekommt man am meisten? (Samsung Galaxy S24 Ultra Forum)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink, Siwa86, ses und eine weitere Person
Habe es auch bestellt, bei Amazon, da gibt es zu den Kopfhörern noch 12 Monate Garantieverlängerung.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Siwa86
Vorbesteller: Kopfhörer auch bei Amazon dabei diesmal
 

Anhänge

  • IMG_0194.png
    IMG_0194.png
    1,2 MB · Aufrufe: 69
Die sind dieses Jahr bei allen Händlern, die teilnehmen direkt mit dabei. Dieses nachträgliche Einlösen war auch einfach nur nervig...
 
  • Danke
Reaktionen: Hunter24, Daichink und phonewatch
Was denkt ihr wann wir das Xperia in den Händen halten werden. Amazon schreibt bei mir "Artikel erscheint am 6. Juni, Lieferung am 11. Juni". Sony selbst nennt im Online-Shop den 3. Juni als Tag der "Verfügbarkeit". Bei maxxim wo ich das Xperia mit Vertrag vorbestellt habe steht "Versandfertig Ende Mai".

Ich hoffe aktuell dass das Gerät dann am 1. oder 3. Juni ankommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@Christian1297 Schwer zu sagen, da vermutlich nicht alle Händler gleichzeitig beliefert werden, sondern in Chargen. Es kann schon sein, dass es manche Anbieter Ende Mai/ Anfang Juni erhalten. Bei Sony selbst steht übrigens "Verfügbar ab 03. Juni".

Ich habe es mir jetzt auch bei maxxim bestellt. Verstehe gar nicht, dass die anderen Drillisch-Marken es zu höheren Preisen anbieten. Die machen sich doch selbst Konkurrenz. Na ja, vielleicht ist es auch so gewollt. Die Seiten sind jedenfalls alle gleich aufgebaut, nur die Preise sind anders.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
so dann wechsle ich auch mal vom stillen Mitleser und ex-Sony Besitzer zu einem zukünftigen 1.6 Besitzer.

@jandroid: Hab meins bei SIM.de bestellt. Bin da aber schon unter Vertrag und nur von Vertrag ohne Handy auf Vertrag mit Handy gewechselt. Wenn ich jetzt stumpf die Differenz von dem berechne was ich vorher und was ich jetzt bezahle komme ich auf 941,28€ für das Sony in den 24 Monaten. War für mich ein no brainer. Bei maxxim hast halt den kleinsten Basistarif, wenn du den 3GB Tarif mit den kleinsten SIM.de Tarif vergleichst kommst beim selben Preis raus.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@hoschie0371

Bei Maxxim gibt es noch den 1Gb Tarif.
Der ist noch etwas günstiger.
 
@Barny1978 Ja, aber er berücksichtigt noch die Differenz zu dem Tarif, den er sowieso zahlt und hat somit mehr GB zur Verfügung. So habe ich es zumindest verstanden.
 
  • Danke
Reaktionen: Siwa86
genau. Ich benutz ja mein Tarif noch. Komme somit billiger als wenn ich mein alten Tarif behalten hätte und den Maxxim Tarif in die Schublade gelegt hätte. Außerdem mag ich an den Maxxim Tarif nicht das er erst billiger ist und dann ab 12 Monaten teurer wird
 

Ähnliche Themen

L
  • Lumia950
Antworten
2
Aufrufe
312
Lumia950
L
jandroid
Antworten
31
Aufrufe
1.271
Husami
Husami
H
Antworten
14
Aufrufe
890
Husami
Husami
Zurück
Oben Unten