
DanielMode
Dauer-User
- 566
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DanielMode schrieb:ist bei mir schlechter....Akku auf 90% geladen gestern Morgen und mit 120Hz gelaufen.
ganz wenig Telefoniert, WLan daheim und mobile Daten unterwegs und dabei nur 3h DoT
Anhang anzeigen 945917
Cklauss schrieb:Ich hab das 5III nun auch seit paar Tagen. Es ersetzt mein Xperia5, das eigentlich immer noch super funzt, hatte aber nach 3 Jahren Lust auf das III-er, insbesondere wegen der Kamera. Und ich muss sagen, dass die Kamera tatsächlich deutlich bessere Fotos macht als die des Xperia5 ( das II-er kann ich nicht beurteilen), auch ohne spezielle Einstellungen, die ich erst mal alle kennenlernen muss.
Der Akku hält bei mir ca 1,5 Tage (bei intensiver Nutzung, allerdings keine akkulastigen Spiele). Ich habe bei mir festgestellt, dass der Akkuverbrauch bis 50% sich ähnlich verhält wie beim Xperia5, unter 50% bleibt die Kapazität relativ stabil, fällt deutlich langsamer. Beim Aufladen nutze ich die Batteriepflege über Nacht (eines der Alleinstellungsmerkmale bei den Sony-Smartphones, das man leider in keinem "Test" erwähnt findet)
Ganz begeistert bin ich vom Fingerabdrucksensor im Einschaltknopf, ist sehr schnell und genau, hatte da vor dem Kauf meine Bedenken, die ich inzwischen als völlig unberechtigt sehe.
Vor dem Kauf hatte ich auch das Iphone13 in Erwägung gezogen, jedoch mangels SD-Erweiterung und wegen der Gesichtserkennung wieder verworfen...Gesichtserkennung in Corona-Zeiten, ist ja ein Witz, beim Einschalten des Phones ständig die Maske abnehmen...
Letztendlich bin ich sehr zufrieden mit dem Xperia5III, wie bisher immer mit meinen Sony-Geräten, sehr wertig und super-Design.
??? Das verstehe ich jetzt nicht; ich dachte, mich deutlich ausgedrückt zu habenBellitsch89 schrieb:iPhone mit Maske entsperren: Was taugt Apples neues Feature?
Will dich auf keinen Fall vom 5III abbringen, es ist ein geiles Gerät. Aber das da spricht quasi für dich ja wieder für das iPhone![]()
Du sprichst mir aus der Seele, nach Microsoft hatte ich HTC-Smartphones...beide Hersteller haben die Smartphone-Sparte aufgegeben...nun bleibt nur zu hoffen, dass das nicht auch bei Sony passiert. Samsung oder Apple?! Nur wenn gar nichts mehr gehtBellitsch89 schrieb:@Cklauss Alles gut, wollte dir halt nur zeigen das das mit der Maske wegfällt
Sony ist einfach klasse. Ich hoffe das die uns noch lange erhalten bleiben. LG fand ich auch mal extrem gut oder HTC aber gibt es beide nicht mehr. Als wenn ein Fluch auf mir liegt, der hersteller den ich wahle, geht pleite bzw stampft die mobil sparte ein.... Sollte mir vllt mal ein Samsung oder iPhone anschaffen![]()
Ich werde schonmal alles einpacken und mich auf eine Auswanderung einstellenDanielMode schrieb:na dann mach schon mal auf was gefasst, wenn Sony die Abteilung für tragbaren Telefon aufgibt![]()
![]()