Vivo X200 Pro Mini - eure Erfahrungen

• 89 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das Vivo X200 FE klingt wirklich interessant, aber mehrere knackpunkte

bin gespannt, ob die 6500mah auch hier her schaffen
dann hat es nur usb 2.0
kein wireless laden
der mediathek in pro mini zieht auch schon mehr, wodurch das kürzer durchhält als z.b. das xiaomi 15 mit elite cpu

bin gespannt

wenn honor auch ein mini rausbringt, dann wird es echt hart noch bei xiaomi zu bleiben, da ich bis heute mein huawei p30 hinterher trauere

Wenn das s30 Mini pro hier mehr als 550€ kostet wird's ein flopp. Das S25 ist jetzt mit 256gb schon bei 630€. Ja die Kameras sind wohl besser beim vivo und auch der Akku ist massiv besser. Aber Leute. Ich nehme da lieber die 7 Jahre Updates bei Samsung anstatt vivo mit 3 Jahren. Das Ding müsste unter 500€ bleiben damit ich mir das schön reden kann mit 3 Jahren. Das ist echt ein Unding.

Warum wird das Thema s30 pro Mini / x200 fe nicht in einen eigenen thread ausgelagert?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Boz33
@tralax
Was bringen dir die 7 Jahre Updates wenn die Akkulaufzeit und die Kamera aber doch schlechter sind. Da nehme ich lieber das Vivo und hab 3 Jahre Spass daran als mich 7 Jahre zu ärgern warum ich nicht doch ein anderes Smartphone gekauft habe.

Verstehe ich nicht wirklich. Aber jeder so wie er will.

• Danke
Reaktionen: trailrider
Ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass wir hier den 6.500 mAh Akku bekommen werden. Ganz sicher nicht in unseren Gefilden, nachdem X200 und X200 Pro schon ordentlich Federn lassen mussten. Vllt. gibt es ja noch ne andere Global Version außerhalb von Europa, bin da nicht so firm bei Vivo.

Interessant sieht es aber auf jeden Fall aus. Genau die richtige Größe. Das wäre mega mit dem Akku.

Edit: Vllt. könnte man die S30 Pro Mini Beiträge wirklich in einen neuen Thread auslagern.
@HCD

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@marcodj was die mir bringen? Sicherheit! Ich nutze nicht nur das Handy zum Fotos machen. Würde das nur 400€ kosten wie in China würde ich sagen, ok das muss man abwägen. Aber wenn das Teil genauso viel kostet zählt das Gesamtpaket am Ende auch. Und so viel besser wird es auch nicht. Da hat ein vivo x200 ultra schon ganz andere möglichkeiten. Vivo soll mal endlich alle seine Produkte global anbieten. Verstehe deren Logik mal gar nicht.

Sicherheit ... mhm, weil schon oft etwas passiert ist, außer man klickt an die tollen SMS die man so bekommt, weil das Paket im Zoll hängt, oder die Comerzbank deine TAN braucht :1f605:

• Danke
  • Haha
Reaktionen: trailrider und marcodj
@Nomex junge Junge Junge. Du glaubst echt jeder hat nur Sparkassen Apps oder was? Schon mal was von hot Wallets gehört? Gibt schon auch gute gründe warum Solana z.b. selbst ein Smartphone vertickt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stuttgart
das Gerat ist schon nice. Mal schauen wann es global erhältlich wird. Werde es aufjedenfall bestellen.

Hi
Wie sieht es mit der Frontkamera aus, kann man diese bei Videos Spiegeln? Quasi während der Aufnahme