Chupacabra83
Enthusiast
- 1.955
@MSSaar egal wie die Werte sind. Den meisten interessiert eh nur die Kamera Leistung 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe mein Vivo X200 Pro von Amazon.de und den 6000mAh Akku.Tecalote schrieb:Amazon Store oder bei Mediamarkt Österreich auch nur 5200 mAh
Tecalote schrieb:@brrrrrrrrr Wenn man ein globales Modell möchte, dann eben die HK Version bei Wondamobile bestellen, oder die EU Version bei Alza - dann kommt man ebenfalls in den Genuss des größeren Akkus.
Frage ist ob man da durch Zoll kommt. Es gibt Deutschland leider Bestimmungen wieviel mAh Akku haben darf im Smartphone Bereich
Ich hatte es gekauft, als es noch neu war und als es noch am teuersten war. Der chinesische Preis für die Version mit 512 GB war seinerzeit umgerechnet rund 690 Euro, ich hatte aber einen kleinen Rabatt von ca 15 Euro bekommen und eine ganze Schaufel voll kostenloser Gadgets noch dazu, Kopfhörer, Powerbank, Handyhüllen usw.justyourimage schrieb:Gibt es eigentlich Chinesische Einkaufsservices Abseits von TradingShenzen & Co. ? Wieviel hatte denn das X100 Pro direkt in China gekostet?