vw-kaefer1986
Dauer-User
- 2.557
Du solltest das Ding einfach behalten, glaub mir, im Herbst lässt sich die Sonne dann eh weniger blicken, das Lucky Luke Motiv ist grenzgenialtrailrider schrieb:Klick, Klick, Klick

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du solltest das Ding einfach behalten, glaub mir, im Herbst lässt sich die Sonne dann eh weniger blicken, das Lucky Luke Motiv ist grenzgenialtrailrider schrieb:Klick, Klick, Klick
Vielleicht interessant für bewegte Bilder (Kinder, Tiere) indoor bei etwas weniger Licht: Wenn man den Schnappschussmodus wählt, wird gegenüber dem Fotomodus eine kürzere Belichtungszeit mit höherer Iso genommen.trailrider schrieb:was die Camera auch super kann ist scharfe Aufnahmen von Bewegten Objekten, schön auf dem Autobahnbild zu sehen ...
Wie kannst Du das beurteilen?hiesfelder schrieb:Aber weder bilden sie die Wirklichkeit ab noch sind sie als qualitativ gute Erinnerungsfotos zu gebrauchen.
Das anhängende Bild von der Tür: super Motiv, aber weder scharf noch echte Farben. Mit einem Pixel oder der ProShot-App wahrscheinlich deutlich besser im Ergebnis.
Sorry, aber das stimmt leider so nicht ganz, es kommt auf die Einstellungen in ProShot drauf an, dass habe ich hier schon klar beweisen können.hiesfelder schrieb:ProShot taugt auf dem Vivo nicht wirklich viel, die Original-Cam ist da besser.