trailrider
Stamm-User
- 1.157
Alle Hersteller dimmen, das ist ja das Problem. Ich hab mich jetzt schon so oft auf Tests verlassen und bin jedes mal auf die Fresse gefallen. Pixel 4a, 7a, S24, S25, Realme 13pro+, egal welcher Hersteller, alle werben mit der Helligkeit und die Fachpresse lobt die Helligkeit und die ablesbarkeit in der Sonne aber KEINER macht mal Tests was in der Realität unter "Dauerbeschuss" dann davon übrigt beibt. Mein S24 hat nen Mod das dunkelt NIE runter, das würde sogar noch so hell sein wenn das Teil brennt 
geht Heute mit den aktuellen Updates von Samsung aber nicht mehr daher ist mein S24 auf Oktober 2024 und A14 geblockt.
Kannst ja gerne den Test machen, stell dein P9P auf Automatische Helligkeit, leuchte es mit ner Hellen LED Lampe an (bis es boostet, also auf volle Helligkeit geht) dann starte "Burnout Benchmark" und lass den 8 Min Test 1 - 2x durchlaufen, dann kannst du dabei zuschauen wie es immer dunkler wird ...
wie oben auf dem Test zu sehen ist das S24 bei über 50 Grad noch im vollen Boost, das Vivo ist schon bei 40 Grad extrem abgedunkelt.

geht Heute mit den aktuellen Updates von Samsung aber nicht mehr daher ist mein S24 auf Oktober 2024 und A14 geblockt.
Kannst ja gerne den Test machen, stell dein P9P auf Automatische Helligkeit, leuchte es mit ner Hellen LED Lampe an (bis es boostet, also auf volle Helligkeit geht) dann starte "Burnout Benchmark" und lass den 8 Min Test 1 - 2x durchlaufen, dann kannst du dabei zuschauen wie es immer dunkler wird ...
wie oben auf dem Test zu sehen ist das S24 bei über 50 Grad noch im vollen Boost, das Vivo ist schon bei 40 Grad extrem abgedunkelt.
Zuletzt bearbeitet: