Custom China-Version des Vivo X200 Ultra: E-Sim vorhanden?

• 22 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was toll wäre, wenn man die Schrott Aktivierung von Ja!Mobil machen könnte, welche zwingend ihre eigene APP erfordert und angeblich nur auf IPhone und Samsung gehen soll. Beim Vivo hat es deshalb leider nicht geklappt.
Keine Ahnung wie das von Congstar abstammen soll. Denke dort müsste jede Form der Aktivierung möglich sein.

• Danke
Reaktionen: nycgmen und KeinFan
9esim hätte ich gern probiert, aber nachdem drei Tage in Folge die Website nicht in der Lage war einen checkout zu laden und immer wieder hing beim laden der Seiten, hat es mich genervt.

Bisher hat es bei mir nun mit der Eitoclub in den ersten drei Test gut funktioniert, aber leider habe ich kein Vergleich und besser ist natürlich immer gut und das interessiert mich.

Für mich ist das Thema einer physischen SIM, um eine eSIM zu nutzen neu und gern einmal beschreiben oder verlinken, was die Vorteile von ESTKme und 9esim sind und was es bedeutet offen zu sein was die Apps angeht ? Muß ich mir das so vorstellen, dass man bei den genannten open source apps nutzen kann und somit nicht auf eine App vom Anbieter angewiesen ?

Denke das könnte einigen helfen hier.