NiciN
Enthusiast
- 2.733
@Dik2312 wenn das damit gemeint ist....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da versäumst du fotografisch auch nichts, glaube mir, habe gerade gelesen, für das S26 ist ein Tele-Upgrade auf immerhin 12MP geplant... Aber, bestimmt bestes GesamtpaketDik2312 schrieb:Ich kenne mich bei Samsung null aus
Huawei dürfen wir aber nicht abschreiben, bin mir ziemlich sicher, dass die Pura80er Serie wirklich abliefern wirdHangul schrieb:Im Bereich Smartphones möchte ich nichts anderes mehr
Gefallen mir sehr gut, ist das out of the cam, bzw. sind Parameter abweichend vom Default ?Luigi44 schrieb:Die letzten paar Tage mit Frau und Kind. Weiterhin hochzufrieden
Anhang anzeigen 1339725Anhang anzeigen 1339726Anhang anzeigen 1339729Anhang anzeigen 1339730Anhang anzeigen 1339731Anhang anzeigen 1339733
Anhang anzeigen 1339737Anhang anzeigen 1339738
Dik2312 schrieb:@Wewewo ich muss jetzt mal fragen ..warum?
Also vielleicht (vermutlich) sehe ich es am Handy einfach nicht ... (Ist wirklich nicht böse gemeint aber ich sehe den Wald vor lauter Bäumen häufig nicht).
Bekommt man das mit einem Samsung nicht hin?
NiciN schrieb:Also wenn ich richtig liege, war es bei den letzten Samsungs nicht möglich den Mood so einzufangen, die Bilder sahen immer eher aus als wenn sie am Tag gemacht werden