Chupacabra83
Enthusiast
- 1.715
Das Objekt kostet bestimmt 500€ 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und dann kommt ein Anruf rein . . . . . . zumindest hat man am/mit dem Objektiv dann eine feine HaltemöglichkeitRudirudsen schrieb:Wer allerdings gezielt auf Fototour geht, könnte damit sicher glücklich werden und tolle Bilder knipsen.
nur das man das objektiv sicher beim konzert nicht nutzen darfyammypxl schrieb:Also, hier muss man natürlich differenzieren und erst mal den Mut zollen und sagen Chapeau Vivo für diesen Schritt, die Sensoren geben es nun her.
Die Dinger von Amazon sind meist eher Mist.
Genaue Umsetzung bleibt natürlich auch hier abzuwarten, auch klar das es nicht für jedermann ist.
Meist reicht es bis 230mm zu knipsen und das ist mim Handy locker gut genug und da brauch man es nicht.
Ich habe aber auch einen 2 Jährigen Sohn und wenn wir dann unterwegs sind im Tierpark oder allgemein Natur wäre sowas natürlich Top und immernoch schnell verstaut. Es kommt aber auch auf die Alltagstauglichkeit an, aus der Hand Fotos machen gut genug? Wenn die Qualität bei 1600mm wirklich gut ist wäre das schon krass einfach mitzuführen.
So oder so gehört Mut zu diesem Schritt.
Das Handy wird sich super verkaufen, die FotoKits sind nicht für jedermann was aber natürlich auch nicht in der Anzahl verfügbar wie das Handy selbst. Daher wird beides gut verkauft werden und mich persönlich würde es freuen wenn sich Vivo mit Gewinn belohnt.
Hier noch ein Beispiel für ein Konzertbeispiel, ist schon wahnsinnig für ein Handy auch wenn mit extra Objektiv echt der Knaller.
Anhang anzeigen 1318165Anhang anzeigen 1318164
kruemelchen1980 schrieb:nur das man das objektiv sicher beim konzert nicht nutzen darfmacht also keinen sinn. selbst normale kameras die wenig zoom haben, sind verboten
yammypxl schrieb:Edit: nochmal Bilder von den cases
Ja kann man. In der 1TB Version ist es nur dabei wenn es ausgeschrieben istchillthecat schrieb:An diejenigen mit Interesse am Photograhy-Kit: Wenn ich das richtig interpretiere, wird es dieses ausschließlich im Bundle mit der 1 TB-Version des X200U geben. Aber man wird es doch hoffentlich auch separat erwerben können?![]()