Zubehör Wo bestellt man das Vivo X200 Ultra Photography Kit?

• 154 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Andr0idHilfeNutzer2024 das ist ja lustig mir teilte man folgendes mit

Hello,
We recommend that you order the X200 ultra first, and then order the camera accessories later.

Thanks

😏

Mit wirde auch mitgeteilt, dass es frühstens Ende Mai, eher Juni wird.

Wäre toll, wenn es zu den Original Konverter noch Alternativen geben würde.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@Chupacabra83 das Handy habe ich eine Woche später bestellt als das Kit, und das Handy ist schon seit 2 Tagen bei mir :1f622:

Das Kit gibt es noch nicht, das kommt erst noch

@Chupacabra83 das wäre mega, weil die Hülle tatsächlich schon bei vielen gebrochen ist.

@SvenGo ja kommt vielleicht auch gar nicht mehr. Zumindest ein Händler hat Bemerkung gemacht 😏
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@SvenGo war bei mir beim x100 Ultra auch. Da ist die Hülle oben vom Kit auch gebrochen

@Andr0idHilfeNutzer2024

Das Kit gab's ja auch mit der Photographie edition die limitiert war. Aber da gab's Probleme mit der Verarbeitung deshalb wurde das zurückgezogen

Zuletzt bearbeitet:
Nach Rücksprache mit Voptronics wird es ab Montag verschickt 🥰

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ses
@Chupacabra83 bin gespannt was Du von der Hülle berichtest, ob die nun optimiert wurde oder nicht.

• Danke
Reaktionen: Daichink und Chupacabra83
@SvenGo wenn du demnächst einen lauten Schrei hörst war es die Antwort 👽

• Danke
Reaktionen: SvenGo
@Chupacabra83 wurde mir auch genauso per Email mitgeteilt. Das wäre dann aber der 26. Ich frage mich wieso Average Dad shop dann erst 29. sagt... (was nicht nach viel klingt, aber in der Praxis bedeutet das eine ganze Woche später).

Das Case wird sowieso nicht mein Hauptschutz für das Handy sein. Ich möchte eine klassische weiche rundum Hülle (auch für Bildschirm).

Zuletzt bearbeitet:
@Andr0idHilfeNutzer2024 wer weiß welches Lager averadge dad als Unternehmen hat. Voptronics ist in Shenzhen. Die bekommen scheinbar das früher. Denke auch tradingshenzen wird ab Montag was haben. Laut pygtech ist es auf jedenfall begrenzt verfügbar also zuschlagen 😏

Ich habe gerade bei Tradingshenzhen bezüglich des voraussichtlichen Liefertermins für das Photography Kit nachgefragt. Mir wurde mitgeteilt, dass ein Termin bis heute nicht bekannt sei.

@Chupacabra83 habe meins schon vor zwei-drei Wochen bestellt..

@Misl :1f622: Hoffentlich bedeutet das nicht dass Voptronics uns anlügt bzw. uns nur hinhält bis PaypPal Käuferschutz abgelaufen ist..

Zuletzt bearbeitet:
Andr0idHilfeNutzer2024 schrieb:
Hoffentlich bedeutet das nicht dass Voptronics uns anlügt bzw. uns nur hinhält bis PaypPal Käuferschutz abgelaufen ist..
6 Monate hinhalten glaube nicht das die das versuchen

@Andr0idHilfeNutzer2024 , ich hoffe, dass du das Kit zeitnah bekommst.
Was AveradgeDad betrifft, so hatte er mir ein Lieferdatum garantiert, dass er aber nicht einhalten konnte.
Also hätte ich meine Bestellung storniert und lobenswerter Weise hat AD mit den per PP gezahlten Betrag innerhalb weniger Stunden erstattet.
Was den Käuferschutz seitens PayPal betrifft, so hat man ja sehr lange Zeit diesen zu initiieren. Da würde ich mir keine Sorgen machen.

• Danke
Reaktionen: Andr0idHilfeNutzer2024
Tradingshenzhen hat mich überraschend informiert, dass sie das photography kit auf Lager haben ( noch vier Stück)

• Danke
Reaktionen: Deckimbal
@Misl voptronics hat es heute verschickt. Wort gehalten ❤️

• Danke
Reaktionen: Deckimbal und MIB77
Bei Tradingshenzhen ist das photography Kit mit Objektiv schon wieder ausverkauft.

@Chupacabra83 das freut mich für dich:1f44c:

Es scheint immer nur eine geringe Stückzahl des Kits an Händler geliefert zu werden, denn Tradingshenzhen hatte "nur" 7 Stück auf Lager, ohne Objektiv waren/ sind es immerhin 15.

Zuletzt bearbeitet: