Zubehör Wo bestellt man das Vivo X200 Ultra Photography Kit?

• 160 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Misl schrieb:
Bei Tradingshenzhen ist das photography Kit mit Objektiv schon wieder ausverkauft.
Es sind lt. Homepage 28 auf Lager aktuell mit Objektiv. Möchte eig noch warten bis ca 300 € 😅
Aber Mal sehen wie die Stückzahlen runtergehen, vllt schlag ich spontan zu 🤷😂

@yammypxl Interessant, denn erst waren es 7 Stücke, die schnell verkauft waren
Gut für Interessenten, dass Tradingshenzhen offensichtlich doch noch mehr bekommen hat.

Gerne einen neuen Thread mit Erfahrungen zum X200 Ultra Photography Kit eröffnen, sobald es jemand von euch erhalten hat!

LG Sebastian

• Danke
Reaktionen: 600319 und SvenGo
@ses ab heute "7-16 Business days".. Mal sehen wer zuerst einen neuen Thread eröffnet. Könnte auch sein, dass Du dann ein paar Threads zusammenführen wirst müssen...:]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ses
Es ist zwar irrelevant hier für uns und in diesem Kontext und daher eher nur zur Unterhaltung gedacht, aber der Aufpreis für das Foto-Kit mit Telekonverter auf der Vivo Seite, wenn man es zusammen mit der schwarzen 1TB Version des Phones kauft, ist nur rund 200 Euro.

vivo智能手机官方商城

• Danke
Reaktionen: ses
@brrrrrrrrr ja aber kein Versand außerhalb China

@Andr0idHilfeNutzer2024 Hast du das Kit bekommen?

@MIB77 nein, wie kommst Du drauf?

@Andr0idHilfeNutzer2024 Ah dachte post #144 bezieht sich auf das Kit und das du es schon bekommen hast. Meins komme nächste Woche...

@MIB77 bezieht sich schon auf das Kit. Meins wurde am Montag versendet..
Es braucht laut Shop ab Montag 7-16 Arbeitstage.. also auch irgendwann nächste Woche sollte es da sein.

• Danke
Reaktionen: MIB77
@Andr0idHilfeNutzer2024 yanwen?

@Chupacabra83 ja

@Andr0idHilfeNutzer2024 OK dann rechne mit 14 Tagen das geht erst um die Welt 😏

Hab mir tradingshenzen noch eins geholt kommt mit FedEx. Das Teil funktioniert auf dem 100 ultra auch 😂

• Haha
Reaktionen: Khazar
@Chupacabra83 den letzten Satz verstehe ich nicht. Gibt es ein Case, dass es ermöglicht das Objektiv vom x200u auch mit x100u zu nutzen?

@Andr0idHilfeNutzer2024 nein der Auslösebutton funktioniert auf dem x100 ultra auch also wird die komplette Linse da wohl auch gehen. Ich teste das dann mal

• Danke
Reaktionen: kai102, cheguevarra, 600319 und eine weitere Person
Montag weiß ich mehr dann wird's geliefert ❤️

• Danke
Reaktionen: cheguevarra, ses, Tecalote und eine weitere Person
@Chupacabra83 woher weißt Du so sicher, dass es Montag wird? ist bei Dir nicht auch Yanwen?

@Andr0idHilfeNutzer2024 ja aber hab's nebenbei auch bei tradingshenzen bestellt da kommts Montag mit ups. Bei yanwen ist heute aber auch Zoll durch

@Chupacabra83 ach so. Ja, unsere Yanwens sind beide zusammen in Europa angekommen.. :1f60e:

• Danke
Reaktionen: Chupacabra83
🥳
1000005705.jpg

• Danke
Reaktionen: ses, Ahzoka, Marfox und 4 andere