Zubehör Wo bestellt man das Vivo X200 Ultra Photography Kit?

• 160 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Chupacabra83 lt. anderen Shops war es doch überhaupt erst ab Mitte Mai erhältlich oder eher nach Mitte Mai oder irre ich mich?? Glaube nicht das die es schon haben. Aber muss es auch noch bestellen 😅

@Chupacabra83 Nein, bis jetzt noch keine Info. Hast du auch bestellt?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Dafür gibt es 5% Rabatt auf einen sehr höheren Preis. Abzocker!!!

Anhänge

• Screenshot_20250506_205318.jpg
    Screenshot_20250506_205318.jpg
    194,5 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
@MIB77 nein warte auf tradingshenzen.. woher ist das Angebot?

10€ teurer als tradingshenzen

@Chupacabra83 Ja eben. Ich habe umgerechnet 293 Euro bezahlt.

Anhänge

• Screenshot_20250506_214220.jpg
    Screenshot_20250506_214220.jpg
    97 KB · Aufrufe: 48
Gibt's hier eig was neues zum Versand bei euch? Jemand nen aktuellen guten Preis?
Vielleicht will es ja auch einer abgeben nachm Testen. Gerne mal Feedback da lassen.

@yammypxl kommt erst Mitte Mai auf den Markt

Hallo, ich habe am 7. Mai das gesamte Kit bei Voptronics für 325€ (Versand inklusive) bestellt. Seit der Bezahlung hat sich noch nichts bewegt aber da steht auch "Versand ab Mitte Mai".. das bedeutet, dass es irgendwann diese Woche losgehen sollte. Hat noch jemand von Euch bei Voptronics bestellt oder bin ich der Einzige? 😅

@Andr0idHilfeNutzer2024 ja das kommt wohl erst Mitte Mai raus
Werd bei tradingshenzen bestellen sobald es verfügbar ist

Ja das wird schon kommen dann. Ich hab bei Voptronics storniert, weil ich mein x200 Ultra ja nicht mehr behalten will (siehe Giztop Thread). Hat ohne Gebühren geklappt die Stornierung. Aber als X200 Ultra Nutzer würde ich einfach abwarten und die Bestellung laufen lassen.

• Danke
Reaktionen: Daichink
Ab 20.5. soll's verfügbar sein. Die Fotoqualität damit ist laut Tests hervorragend

• Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986, yammypxl und Dik2312
@yammypxl Wie schon gesagt, ich habe bei evenshop bestellt und bis jetzt noch nichts gehört.

• Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986 und yammypxl
@Chupacabra83 wo steht das mit dem 20. Mai ? Wieso nicht gleich ab Montag 19.?🤔

Keine Ahnung was er sagt aber sieht nach Alternativen zum Kit aus:

• Danke
Reaktionen: Deckimbal
Sheerkhan schrieb:
Keine Ahnung was er sagt...
Ohne die Sprache verstanden zu haben, ist das ein 2x Vorsatztele in Retrofokus Bauweise, was die Länge deutlich verkürzt. Außerdem wird es mit passenden Nahlinsen geliefert. Klingt sehr interessant.

• Danke
Reaktionen: Daichink, Sheerkhan und FlorianZ
Das Kit erscheint nach Rücksprache mit vivo erst Ende Mai. Es wurde wohl noch überarbeitet 😏. Ehemaliger Kollege arbeitet im Mobilfunk und hat von denen ne Info erhalten. Deckt sich mit den aktuellen pre sale infos

• Danke
Reaktionen: Daichink und Khazar
@Chupacabra83 Wenn die das echt ausbessern/verbessern, dann wäre ich mega begeistert.
Freu mich schon drauf.

• Danke
Reaktionen: SvenGo und Daichink
Wahrscheinlich weil sich Average Dad beklagt hat, dass die Hülle schnell abbricht (weil aus Hartplastik). Ich hatte auch gestern bei Voptronics nachgefragt (Email) wann die meine Bestellung vom. 7. Mai schicken würden und die haben gerade geantwortet:

Hello,

Sorry for the delay in delivery, but we expect a firm delivery date by the end of the week.

Thanks

Gut, solange ich das Ding bis Anfang Juli in meinen Händen habe, ist eine Verzögerung kein Problem :]