Zubehör Wo bestellt man das Vivo X200 Ultra Photography Kit?

• 119 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Rudirudsen ich werde vermutlich auch nur die Hülle holen und den Konverter da ich den Extra Akku und Griff nicht brauche, so mache ich an den Ausflugstagen die Hülle drum das ist dann schnell angesteckt und wieder in der Tasche verstaut, es sind ja Abdeckungen dabei damit nix zerkratzt und ebenfalls wird es bestimmt kleine Cases geben auf Ali.
Zudem hat das Handy ja einen auslösebutten daher passt es denk ich.

• Danke
Reaktionen: marcodj
@ses warum wurde denn dann aber mein Beitrag verschoben, der sich um den Kauf des Vivo Kits drehte und auch um die Bezugsquelle (Voptronics). Der ist jetzt im PGYTECH Beitrag gelandet, obwohl es sich um den Vivo Kit handelt und der hier sein sollte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ses
@nycgmen weil ich glaube mittlerweile auch der Admin verwirrt ist was genau als Vivo und was als PGYTECH gilt ..

• Danke
Reaktionen: nycgmen und ses
Zur Erklärung, aktuell gibt es nur ein Kit und das ist von PGYTECH, wurde aber im Auftrag von Vivo hergestellt quasi...also ist ein und das selbe aktuell wenn es um das Vivo Kit geht ist es gleichzeitig auch das PGYTECH Kit.
Aber kann schnell verwirren, hoffe hab ich verständlich ausgedrückt 😅

• Danke
Reaktionen: FlorianZ und NiciN
@ses Oh das wollte ich nicht 😂.

Ich besitze einen universal PGYTECH Kit, der beim Griff dem ähnelt, was PGYTECH nun für Vivo produziert, aber ich habe dann weil es für das x200 Ultra ein maßgeschneidertes Kit gibt, mit dem 2,35x Teleconverter, auch diesen dann noch bestellt (bei Voptronics, dafür war der Beitrag ursprünglich hier, aber wurde verschoben😁)

Es ist verwirrend, weil PGYTECH den für Vivo konstruiert und produziert und auf dem Case sogar PGYTECH draufsteht beim Vivo Kit (wenn man so will).

Zuletzt bearbeitet:
Ja, wie ich schon sagte, dann ist der Titel des anderen Threads "Alternative zum originalen Vivo x200u Photography Kit" falsch. Es ist nämlich genau dasselbe Kit nur mit mehr Optionen (mit/ohne Teleobjektiv, mit/ohne Griff usw). Hersteller ist aber derselbe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ses und yammypxl
@Andr0idHilfeNutzer2024 Das stimmt. Der Titel lag allerdings auch nicht in meiner Macht :)

• Danke
Reaktionen: ses
@MIB77 definitiv in Ordnung vom Preis...bin immer noch unschlüssig welches ich nehmen soll...eig. brauch ich den Zusatzakku nicht aber vllt ist es damit angenehm zu fotografieren, auf der anderen Seite hänge ich das Telefon nicht um.
Und eigentlich würde mir immer noch reiche. Die Hülle zu haben und dazu den Tele Konverter diesen kann man dann bei Situationen immer schnell dran machen...und für ein Stativ reicht das Set auch..und habe ja schließlich eine Kamera Taste die mit dem Sony wohl am besten funktionieren im Gegensatz zu Apple , Oppo und co...ach man schwere Entscheidung 😂

Hat jemand dort Banküberweisung gemacht? Shop scheint schon sicher zu sein oder?

@yammypxl Ich habe schon das grosse Kit bestellt. Aber per PayPal bezahlt.

• Danke
Reaktionen: Deckimbal und NiciN
@MIB77 was ist denn das große Kit und was das kleine?
Weiß jemand was der Versand geplant ist?

• Danke
Reaktionen: NiciN
@Dik2312 ich sehe beim großen iwie nur den Griff inkl. Akku mehr oder? Vllt band noch aber kA wäre schön es genau zu wissen. Normale Kit bekomme ich da wohl sehr günstig.

@Dik2312 Gross ist mit Kanone...siehst du in der Beschreibung. Die Auslieferung soll nächste Woche sein. Laut Shop. Mal sehen.

@MIB77 das kleine ist aber lt. Beschreibung auch mit Kanone

@yammypxl ja eben. Kann .ir nicht vorstellen, dass man für 184CHF den Telekonverter bekommt .....dann zweifel ich etwas an der Qualität

@MIB77 ja und bei dem kleinen steht trotzdem, dass der Konverter dabei ist