Zubehör Wo bestellt man das Vivo X200 Ultra Photography Kit?

• 160 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
FlorianZ schrieb:
Wie kommst du auf die zwei Monate? Ich lese dazu Nix?
Oder bin ich blind?
Bei den meisten steht ab mitte Mai.🤷

@Evolutio war noch nicht verfügbar erst ab Mitte Mai

@MIB77 das erscheint aber erst am 15.5. in China und die schicken es erst in die Schweiz damit der Shop es verpackt und zu dir schickt 😬

• Danke
Reaktionen: yammypxl
Das passt auch. Musste bei 274.- einfach zuschlagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@MIB77 wie kommst du auf 274??? €?

CH Fr. Es hat mir noch einen Rabatt Code angezeigt + Gratis Versand.

Anhänge

• Screenshot_20250425_144313.jpg
    Screenshot_20250425_144313.jpg
    109,2 KB · Aufrufe: 61
  • Danke
Reaktionen: yammypxl
Da haben sich wohll viele (ich auch) beim Preis getäuscht. Ich habe mit deutlich mehr gerechnet, fragen mich aber nun wie die Qualität ist.

• Danke
Reaktionen: Observer
Mit Gutschein kostet das bei den Shop 292€ Wenn ich aber an die Liefzeiten denke die da kommen können zahlen ich lieber die 50 mehr 😏

@Chupacabra83 ich habe mit Expresslieferung 328$ bezahlt

• Danke
Reaktionen: Chupacabra83
@Dik2312 ja giztop ist da besser wobei ich warte bis es bei geekwills oder Trading Shenzhen kommt da weiß ich das es gut wird

• Danke
Reaktionen: kai102, yammypxl und Dik2312
@Chupacabra83 beim 8Ultra habe ich geekwills ausprobiert und beim PhotographyKit nun mal giztop

• Danke
Reaktionen: Gmen4Life und yammypxl
Chupacabra83 schrieb:
@Dik2312 ja giztop ist da besser wobei ich warte bis es bei geekwills oder Trading Shenzhen kommt da weiß ich das es gut wird
Kommt auch bei mir Gut ;-) Shop ist in der Schweiz. Beliefert aber nur nach CH und LI. Hauptsache das Handy kommt schnell, das Kit kann warten bis Juni ;-)

• Danke
Reaktionen: Chupacabra83 und Dik2312
@MIB77 ja deswegen warte ich bis es nach de geliefert wird. Ich brauche nur das Kit da kann ich ja auch ohne Handy durchgucken 🤣

• Danke
Reaktionen: Dik2312
Glaubt ihr, dass ich das Telephoto-Objektiv mit dem x100ultra nutzen könnte ? Ich habe letztes Jahr das x100u gekauft und es wäre bisschen zu früh jetzt nochmal upzugraden (vor allem dass der Telephoto Sensor+Linse identisch geblieben ist und die Haupkamera sogar ein downgrade bekommen hat). Mir ist klar dass mein x100u nicht den speziellen "Telephoto Extender" Kamera-Modus hat, die Fotos werden also 180° gedreht sein (kann ich im Nachhinein zurechtdrehen). Meine Frage ist nur, ob der Ring (an dem das Telephoto-Objektiv befestigt wird) an das Photography Kit von x100u montiert werden kann oder nicht..
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und noch eine Frage an die Evenshop.ch Kunden aus Deutschland: so wie ich verstehe ist der Sitz des Ladens in der Schweiz und dorthin werden die Importe aus China auch erst gebracht, und erst dann nach DE , AT usw.. Musstet ihr Zoll/Einfuhrumsatzsteuer von Schweiz nach DE bezahlen??

Andr0idHilfeNutzer2024 schrieb:
Meine Frage ist nur, ob der Ring (an dem das Telephoto-Objektiv befestigt wird) an das Photography Kit von x100u montiert werden kann oder nicht..
Würdest Du als Hesteller dies ermöglichen?!?😉

• Danke
Reaktionen: 600319
@Observer
:1f622: Dann ist meine Frage bezüglich x100u überflüssig..
Und wie sieht's aus mit Evenshop.ch Importen nach DE?

• Danke
Reaktionen: Observer
Ich Frage mich wie man "die Kanone" unterwegs mit transportieren soll. Man will ja mit dem Kamera Kit auch mal ohne knipsen

• Danke
Reaktionen: Daichink
@Rudirudsen
Einfach abschrauben und in ein Case oder die Hosentasche stecken.

• Danke
Reaktionen: Observer und yammypxl