M
MIB77
Fortgeschrittenes Mitglied
- 225
Bei den meisten steht ab mitte Mai.FlorianZ schrieb:Wie kommst du auf die zwei Monate? Ich lese dazu Nix?
Oder bin ich blind?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei den meisten steht ab mitte Mai.FlorianZ schrieb:Wie kommst du auf die zwei Monate? Ich lese dazu Nix?
Oder bin ich blind?
Ich habe dieses Kit bestellt. Solle laut Shop in 10 Tagen ausgeliefert werden.MIB77 schrieb:Also das ist der Link zum Kompletten Set. 299 Fr.
https://www.evenshop.ch/en/home/5636-vivo-x200-ultra-photography-kit-full-set.html
Kommt auch bei mir Gut ;-) Shop ist in der Schweiz. Beliefert aber nur nach CH und LI. Hauptsache das Handy kommt schnell, das Kit kann warten bis Juni ;-)Chupacabra83 schrieb:@Dik2312 ja giztop ist da besser wobei ich warte bis es bei geekwills oder Trading Shenzhen kommt da weiß ich das es gut wird
Würdest Du als Hesteller dies ermöglichen?!?Andr0idHilfeNutzer2024 schrieb:Meine Frage ist nur, ob der Ring (an dem das Telephoto-Objektiv befestigt wird) an das Photography Kit von x100u montiert werden kann oder nicht..