Marfox
Dauer-User
- 1.554
@FlorianZ die kann man deaktivieren, in dem man die globale Suche deaktiviert.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke. CN Apps habe ich weitgehend entfernt, Schriftzeichen finden sich u.a. im Kalender, Galerie, Health App, dem Wetter Widget, Widgets allgemein oder insbesondere in der Kamera, dort bei den Erklärungen.Dik2312 schrieb:@tofffl also bei Updates musst du dir meiner Meinung nach keine Gedanken machen. Da ist Vivo mind. seit der 100er Serie wirklich gut aufgestellt und bringt ständige Verbesserungen...ohne das ich gegen Xiaomi schießen will habe ich die in der Form so nicht erlebt.
Wenn du die Fotos vom Xiaomi besser findest (dir besser gefallen) dann ist das eben so. Da wird dich keiner kritisieren weil es bei den Top SP eher um den eigenen Geschmack geht. Lass dich da nicht verunsichert, es gibt kein "bestes SP" sondern nur für dich passendere.
Mit den Chinesischen Schriftzeichen ist mir neu. Da hatte ich eigentlich keine Probleme und gefühlt haben sich die Profis da auch nicht negativ geäußert.
Hast du denn schon einige CN Apps entfernt ...
Kann ich aus meiner Erfahrung vollständig nachvollziehen, sehe das ebenso.Ahzoka schrieb:Also ich hab das Vivo jetzt auch über eine Woche im Dauereinsatz, also auch als daily Driver und mich spricht es voll an.
Ich habe es jetzt nicht mit den anderen Geräten groß verglichen sondern einfach Fotos gemacht. Die Fotos haben mir in jeder Hinsicht sehr gut gefallen.
Was mir persönlich auch Spaß macht sind die tausenden Änderungsmöglichkeiten in der Fotoapp etc.
@marcodj Das stimmt wohl, deswegen ist es ja auch mitunter wichtig das man persönlich schaut was einem wichtig ist.marcodj schrieb:Es gibt kein Gerät das keine Schwächen hat und komplett perfekt ist. Auch Flaggschiffe nicht![]()