SvenGo
Dauer-User
- 1.137
@brrrrrrrrr wer hat den diese ersten 6 Fotos gemacht? Die Qualität ist ja grottenschlecht. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vermutlich. Es scheitert an was Anderem. Die chinesischen R&D Ingenieure hier (die übrigens alle ausgesprochen jung sind - was machen die mit ihren alten Ingenieuren???) haben theoretisch eine Arbeitszeit von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr, arbeiten aber so lange, wie es sein muss. Wir sind nicht selten bis 22 Uhr abends im Büro. Es gibt hier eine ausgesprochene Konkurrenz junger Talente, also einen Arbeitgebermarkt, und deshalb übertreffen die Leute wie selbstverständlich ihre Pflichtarbeitszeiten. Da kann ich als Ausländer nicht als einziger sagen, "so ich gehe jetzt in den Feierabend." Der einzige freie Tag ist der Sonntag, auch am Abflugtag muss ich bis zur Fahrt zum Flughafen arbeiten, um ein gutes Bild abzugeben. Deshalb wird es auf dieser Reise keine Möglichkeit mehr geben, das x200 Ultra zu kaufen. Wer weiß, vielleicht dann im August, wenn ich noch einmal zurück komme.Hangul schrieb:@brrrrrrrrr
Wie sieht es aus, wurden alle Bedingungen durch den Händler erfüllt?![]()
![]()
Ich kenne das aus meiner Heimatbrrrrrrrrr schrieb:Vermutlich. Es scheitert an was Anderem. Die chinesischen R&D Ingenieure hier (die übrigens alle ausgesprochen jung sind - was machen die mit ihren alten Ingenieuren???) haben theoretisch eine Arbeitszeit von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr, arbeiten aber so lange, wie es sein muss. Wir sind nicht selten bis 22 Uhr abends im Büro. ......
Dann kannst Du es Dir doch in D aus CN bestellen.brrrrrrrrr schrieb:Deshalb wird es auf dieser Reise keine Möglichkeit mehr geben, das x200 Ultra zu kaufen. Wer weiß, vielleicht dann im August, wenn ich noch einmal zurück komme.
brrrrrrrrr schrieb:Heute habe ich das Vivo x200 Ultra im Vivo Shop angeschaut und einige wenige Vergleichsfotos zu meinem x100 Pro gemacht, u.a. mit den jeweiligen Hauptbrennweiten und mit 100x Tele. (Das Foto von dem Baumwipfel habe ich beim x100 Pro etwas verrissen.)
Auch wenn die Telefotos keinen Praxisbezug haben, so geben sie dennoch einen Hinweis auf die Detailgenauigkeit bei normalen Fotos.
Der Unterschied beider Phones ist zu gering, als dass ich das Phone heute gekauft habe. Ich bleibe vermutlich bei meinem x100 Pro.
Ich werde jedoch das x200 Ultra evtl an meinem letzten Tag kaufen, aber nur, wenn mehrere Bedingungen erfüllt sind:
1) der Vivo Shop muss 200 RMB im Preis heruntergehen und ein paar Gadgets wie eine CCC zertifizierte Powerbank und Earphones dazugeben.
2) er muss mit mir zusammen alle Funktionen noch im Shop nach dem Bezahlen testen.
3) er muss die rote 512GB Version haben.
4) Ich muss mit meiner Arbeit hier so früh fertig werden, dass ich am Vormittag meines Rückflugtages frei habe.
5) Auch die hohe Summe von 830€ muss ich mit meinem Alipay oder WechatPay bezahlen können.
Die Kriterien 1-3 sollten einfach zu erfüllen sein. Bei Kriterium 4 und 5 müssen wir mal sehen.
Anhang anzeigen 1351613. Anhang anzeigen 1351610
Anhang anzeigen 1351612. Anhang anzeigen 1351611
Anhang anzeigen 1351617. Anhang anzeigen 1351616
Anhang anzeigen 1351614. Anhang anzeigen 1351615