SaBrue
Dauer-User
- 3.356
- Themenstarter
Lässt sich gut halten, das Kamera Modul ist aber
schon heftig, darüber sollte man sich im Klaren sein.
schon heftig, darüber sollte man sich im Klaren sein.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Doch man kommt mit dem Zeigefinger immer dran. Ist beim X8 Ultra ebenfalls so. Anders geht es bei dem runden Kameramodul nicht.Freak2011 schrieb:Also man kommt nicht groß mit den Fingern dran
Ich habe mir seit dem X200 Pro angewöhnt den Zeigefinger unterhalb des Kameramoduls zu platzieren. Das stützt das Smartphone super und es rutscht nicht weg.marcodj schrieb:kommt mit dem Zeigefinger immer dran

Nö. Ich fine die Medien Lautstärke da perfekt.Inuk schrieb:das ist doch eigentlich die naheliegendste Einstellung die man vorwiegend nutzt?
Das ist doch bei jedem Android Phone so sein?!Inuk schrieb:- schön wäre es, wenn der Schieberegler für die Lautstärke im Kontrollzentrum standardmäßig auf die Klingellautstärke anstatt der Medienlautstärke konfiguriert wäre, das ist doch eigentlich die naheliegendste Einstellung die man vorwiegend nutzt?
Dafür ist doch der "Action - Button” Standardmäßig Programmiert, wenn ich das richtig verstanden habe? Klingeln - Vibration- LautlosInuk schrieb:schön wäre es, hätte man einen Button im Kontrollzentrum für Vibration on / off statt diese Einstellung vergraben in den Einstellungen zu finden. Oft möchte ich schnell mal, dass es beim Klingeln auch vibriert und nicht Klingeln ODER Vibrieren (oder lautlos). Dann könnte man das schnell dazuschalten, wenn man es mal braucht