Gesprächsthema Nr. 1: Die Kamera des Vivo X300 Pro

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich glaube, das x300 Pro hat auch nur JN1.

Aber egal. Das x100 Pro ist für mich ein Riesensprung seit meinem letzten Kameraphone gewesen. Das reicht so lange, bis ich wieder fühle, dass sich eine hohe Geldausgabe auch wirklich durch den verbundenen Mehrwert für mich lohnt.

Ich betone: Für mich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tecalote, SaBrue, vw-kaefer1986 und 2 andere
brrrrrrrrr schrieb:
Ich glaube, das x300 Pro hat auch nur JN1.
Ja das stimmt. Ich hatte mich nur auf die "Mittelklasse JN5" Aussage bezogen.

Klar, wenn du zufrieden bist dann behalte das X100 Pro.

Allerdings würde ich das neue Gerät zumindest erstmal testen bevor ich sage das es mir nichts bringt. Denn meistens merkt man dann erst was es neues und besseres im Gerät gibt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tecalote, SaBrue, vw-kaefer1986 und 2 andere
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tecalote, Marfox und marcodj
SvenGo schrieb:
Wer bessere Hardware will muss auf das Ultra warten. Ist doch immer so.
Also wenn das IPhone 14 Pro Max bessere Hardware anbietet kann man dies auch von einem Gerät von 2025 verlangen dessen Hersteller sich Kameras verschrieben hat und mit Pro die 2. beste Kategorie rausbringt des kompletten lineup
marcodj schrieb:
@brrrrrrrrr
Also bei deinem X100 Pro ist der JN1 kein Problem oder wie soll ich das auffassen.
Liegen halt 2-3 Jahre Stillstand dazwischen. Technisch wissen wir das 400% Größere Sensoren Platz finden könnten.

• Danke
Reaktionen: brrrrrrrrr, Marfox und SaBrue
@isostar2 das ist doch wieder künstliche Abstufung... Das gute hält man sich für das Ultra offen.

• Danke
Reaktionen: marcodj, SvenGo und vw-kaefer1986
Zumindest beim zukünftigen Xiaomi Ultra wird auch wieder vermutet, dass die auch nur den JN5 für die UWW Kamera verwenden. Und beim letzten Oppo Ultra auch. Es ist wie in der Ostzone: Die Hauptstraße, wo die Parade stattfand, war blitzeblank hergerichtet, aber sowie du in die nächste Seitenstraße gegangen bist, war alles heruntergekommen und schäbig. Alle gucken nur auf den den Hauptsensor, aber alles andere wird vernachlässigt.

• Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986