HyperOS 2.0.219.0 WNNEUXM für das Xiaomi 14T Pro ist da

• 18 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
V

VielUnterwegs

Fortgeschrittenes Mitglied
65
Die 2.0.219.0.WNNEUXM ist draußen ...

• Danke
Reaktionen: Rudex und peter121010
Habe ich eben auch erhalten.

Bei den meisten wird es noch etwas länger dauern - das 14T Pro bekommt ja nur alle 90 Tage ein reguläres Update.

Meins ist noch auf 203 ;-)-

• Danke
Reaktionen: Silberrücken und DanX
Hier auch angekommen, Region (D), von der ...217... EUXM gekommen.

Jetzt passt es ja wieder und ich bin wieder vier Versionen hinten dran... ;-)
214
215
217
219

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: vasgyuszi
Verflixt nochmal, an was liegt das jetzt, das manche das Update kriegen und andere auf der 203 hängen bleiben.
Da muss es doch verdammt nochmal einen Grund geben. Das ist wiklich mehr als seltsam...wenn das so bleibt, dann echt nie mehr XIAOMI!

• Danke
  • Wow
Reaktionen: vasgyuszi, DanX und makes2068
203 kam bei meinem an, als Andere schon 215 hatten.

Warum? Das weiß wohl niemand.

• Danke
Reaktionen: vasgyuszi
@makes2068
@axra
@makes2068 Das ist doch ganz normal!Laut Xiaomi bekommt das 14T Pro alle 90 Tage ein reguläres Update. Die 203 ist vom 30.06., also alles noch im grünen Bereich. Die Versionen dazwischen sind alles Beta- und Test-Versionen, die nur bestimmte User erhalten.

Vielleicht doch ein Vodafone Branding?

• Danke
Reaktionen: vasgyuszi und Fulano
Keine Ahnung. Es scheint ja nicht wirklich eine Methode zu geben, dies zu prüfen.

hmm, erstaunlich. Erst vor 14 Tagen das 217 bekommen. Jetzt gerade kommt bei mir das 219 an. Kann schon jemand etwas berichten?

1000674286.jpg

Ich hab jetzt bei dem Update die zurück Taste erhalten, kann man die entfernen? Ist ja echt nervig das die Tastatur jetzt Nach oben verschoben ist

Leinad01 schrieb:
kann man die entfernen?
Bisher nicht.
Gibt bereits ein Thema dazu:
Wie bekomme ich den Pfeil zum Schließen der Tastatur im Vollbildmodus auf dem Xiaomi 14T Pro weg? (Xiaomi 14T Pro)

Etwas OT und hilft dir wahrscheinlich nicht weiter:
Der Pfeil taucht auch auf anderen Geräten wie z. B. dem Honor mit aktuellem Update (A15) auf.
Wer die klassische Dreitasten Navigation nutzt wird sich wundern das sich nun das "Dreieck" dreht. Damit wird dann auch zuerst die Tastatur geschlossen, dann geht es zurück.

Zuletzt bearbeitet:
chika schrieb:
Vielleicht doch ein Vodafone Branding?
Nein, es gibt kein Branding mehr, wird durch die SUM-Karte gesteuert, was das Handy nachinstalliert...

Eine Congstar Sim installiert aber keine Vodafone Apps....

So ist es bei mir.

Was sagt mir das jetzt?

@makes2068 Das in Deinem Smartphone einmal eine Vodafone-SIM verbaut oder eSIM installiert war.

Und wenn das Handy dann zurück gesetzt wurde, dann hat es für alle Zeiten ein "Vodafone Branding" und bekommt Updates später?

Sorry, das erschließt sich mir nicht.

Dann müsste es ja jetzt ein Congstar Branding haben ;-)