HyperOS 2.0.219.0 WNNEUXM für das Xiaomi 14T Pro ist da

• 56 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@DanX Ist dich alles OK so, ist die letzte offizielle Version ohne Betatester zu sein.

• Danke
Reaktionen: Silberrücken und DanX
@VielUnterwegs , kannst du mir bitte erklären, wie du immer wieder auf solche haltlosen Behauptungen kommst?

Offizieller HyperOS Tracker ist bei Version OS2.0.217.0.WNNEUXM (Partial Release), er hinkt aber oft hinterher.

Zuletzt bearbeitet:
@Rudex Ich kann rechnen...

Fulano schrieb:
Dann bist du hier zur ...219.. im falschen Thema

Ich hätte aber auch gerne die 219er. Also bin ich wieder im richtigen Thema ;)

Aber läuft alles einwandfrei, von daher...

• Danke
Reaktionen: Fulano
@DanX
Der Neugierde halber...darf man mal fragen wo du dein Gerät erworben hast?

@Rudex Erkläre mir das mal genauer...

@VielUnterwegs

Wirklich? Ich soll dir erklären, wie du darauf kommst, dass 2.0.203.0 die letzte offizielle Version ist. Das war doch deine Behauptung, und deshalb wäre eine nachvollziehbare Erklärung, oder haltbare Quelle hilfreich – sonst ist es Gerede ohne Substanz.

Übrigens: Laut HyperOS-Tracker von heute ist die aktuellste Version HyperOS-OS2.0.222.0.WNNEUXM [Mi Pilot Release], die man noch als Beta-Version einordnen kann, da sie im Mi Pilot Release steht und bis jetzt es noch keiner aus dem Forum bekommen hat: Xiaomi Community

@Rudex Steht auf der offiziellen Mi-Seite...zudem steht für auch 90Tage zwischen den Updates...das 203 Ende Juni war die letzte offizielle...plus 90 Tage...

Aber ich habe ja jetzt einen Weg gefunden, wo jeder auf die aktuellste Version updaten kann ohne die Freigabe von Xiaomi ...

und wie ?

@VielUnterwegs Ok, vorhandene Informationen werden einfach passend ausgelegt. Das stimmt so aber nicht. Es heißt nämlich, dass es garantiert spätestens innerhalb von drei Monaten ein Update geben soll. Außerdem kommuniziert Xiaomi seit Ende 2024, dass sie die Updates monatlich veröffentlichen möchten:: Xiaomi bringt ab 2025 monatliche Updates für Smartphones heraus (Xiaomi Allgemein) Ferher hat der Chef der Softwareentwicklung bei Xiaomi zudem kommuniziert, dass man ihn direkt anschreiben soll, falls man spätestens nach zwei Monaten noch kein Update erhalten hat.

Naja... früher hat man gesagt, Papier ist geduldig...

Sage77 schrieb:
Mein Telefon hat gerade von der 105er auf die 205er upgedatet und direkt danach auf die 219. Wurde bei der ganzen Prozedur richtig heiß. Wäre unangenehm gewesen das Telefon in der Hand zu halten. Ist das normal beim 14t Pro? Hatte noch nie ein Telefon, welches so warm würde.
Nur zur Info falls jemand beim Benutzen der Suche auf diesen Beitrag stößt: das Telefon wurde umgetauscht und das Neue wird nicht ansatzweise warm oder gar heiß beim Update. Ist also nicht normal.

Doch, das kann schon normal sein. Je nach Umgebungstemperatur und sonstiger Nutzung erwärmt sich jedes 14T Pro Zeit sehr stark. Vor allem bei hoher Sonneneinstrahlung wird es sehr warm durch hohen Akkuverbrauch des Dusplays.