Nichts
Philosoph
- 4.004
@Tomi8787 Das wenn sie es in der kurzen Distanz freigeben sich die Nutzer beschweren werden warum die echte Hintergrundunschärfe nicht weg geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt es auch schon für 115€ bei einem Händler. Aber selbst das finde ich noch zu viel. Man hat nicht wirklich einen Vorteil mit dem Kit außer der Optik.UltraUu schrieb:Kofft Leute Kofft ... auch in Silber
Nein Ali ist nicht der Laden von mein Vater![]()
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden:
130€ | Original Xiaomi 15 Ultra Fotografie-Set, kabellose Fotografie, Len-Griff, Bild, Geschenkpaket, Telefon, PC, Gehäuse, Filterring
Original Xiaomi 15 Ultra Fotografie-Set, kabellose Fotografie, Len-Griff, Bild, Geschenkpaket, Telefon, PC, Gehäuse, Filterring - AliExpress 44
morpheus620 schrieb:nicht wirklich einen Vorteil
morpheus620 schrieb:Xiaomi.eu gab es ja ein Update heute auf die v122. Zoom Bilder sehen damit nun deutlich deutlich besser aus wenn das Licht mal etwas schlechter ist. Das hatte ich ja am Anfang bemängelt das zwischen 10-19x Zoom die Bilder so schlecht sind. Ist nun komplett behoben. Sehr sehr geil.