morpheus620
Android-Guru
- 2.798
Na mich .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber 10-19x tut? Deine Logik hat Lücken..morpheus620 schrieb:Und das Problem was so hast kann kein Handy. Dafür sind einfach die Sensoren zu klein.
Hä er hat gesagt er will ein Zoom von 4-10x der so gut sein soll das man selbst auf 19x croppen kann. Wird aber nicht passieren. Was hat das jetzt mit meiner Logik zu tun ?Nichts schrieb:Aber 10-19x tut? Deine Logik hat Lücken..
jo ist halt von der China Version. Und wie gesagt, da werden noch andere Sachen angepass worden sein für die Verbesserungen und nicht nur die App.GoogleNerd schrieb:@morpheus620 die Version geht beim mir nicht
rambus schrieb:
Bei 16min und 10sek ist ein Fokusfeld mit einzeln Kästchen zu sehen. Weiß jemand wie man das aktiviert? Habe keine Option gefunden.
Und die Waben in der Mitte kommen tatsächlich hauptsächlich dann, wenn man Blumen, Blüten etc fotografiert. Wieso kann leider nur Xiaomi beantworten
Ich bin absolut sicher, das Du das nicht ansatzweise beurteilen kannst.gorillalaci schrieb:@Hangul du bist verwirrt weil du nix verstehst sorry ..
Installiere nur was offiziell auf dein Smartphone kommtgorillalaci schrieb:@Hangul wenn ich lese was du schreibst ist es sicher ...oder was verwirrt dich genau ?
Bin gespannt