S
schafxpp
Enthusiast
- 3.800
Mir fehlen hier Bilder vom Autonachtmodus mit pulsierendem Leben in Städten, Sehenswürdigkeiten bei Nacht, Kirchen, Geschäften etc. Nur mal eben vom Balkon ist etwas wenig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zur technischen Beurteilung des Autonachtmodus und nicht zur Huldigung der Schönheit - dafür gibt es andere Threadsschafxpp schrieb:Autonachtmodus
UltraUu schrieb:Kann man hier von isoles Sensor sprechen.??
Wäre sowohl mit dem LYT-900 als auch mit dem HP9 schon locker möglich, es hapert wie so oft an der SW-Umsetzung, gilt auch für Vivo, echt schadeUltraUu schrieb:Dual Conversion Gain
vw-kaefer1986 schrieb:@UltraUu Bin mir nicht ganz sicher was du meinst, aber mittels DCG könnte man beim Thema Rauschen wirklich viel, viel rausholen, speziell auch bei RAW-Video...
Das müsste dann aber v.a. bei Single-RAW ersichtlich sein und da rauscht mir der LYT900 speziell bei lowlight eigentlich zu stark dafür. Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass DCG in der Stock freigeschalten ist. Es finden sich leider kaum verwertbare Infos bzw. Quellen im Netz dafür.UltraUu schrieb:ergebniss ist höherer Dynamikumfang und geringeres Rauschen
vw-kaefer1986 schrieb:Das müsste dann aber v.a. bei Single-RAW ersichtlich sein und da rauscht mir der LYT900 speziell bei lowlight eigentlich zu stark dafür. Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass DCG in der Stock freigeschalten ist. Es finden sich leider kaum verwertbare Infos bzw. Quellen im Netz dafür.
vw-kaefer1986 schrieb:Das müsste dann aber v.a. bei Single-RAW ersichtlich sein und da rauscht mir der LYT900 speziell bei lowlight eigentlich zu stark dafür. Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass DCG in der Stock freigeschalten ist. Es finden sich leider kaum verwertbare Infos bzw. Quellen im Netz dafür.
Nichts schrieb:@UltraUu Ich glaub schon, wobei ich den Test jetzt nicht wissenschaftlich angegangen bin.
Nichts schrieb:@UltraUu Ich glaub schon, wobei ich den Test jetzt nicht wissenschaftlich angegangen bin.