Kamcho84
Erfahrenes Mitglied
- 719
@UltraUu nein. Ich schätze das Update wird einfach über den Updater für System Apps kommen. Die Frage ist nur wann!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke. Hier ist das Problem, dass ich den 1x in 50MPX RAW, den 4.3x nur in 12MPX Raw einstellen kann und er dann bei Verwendung des 1x auch wieder auf 12MPX einstellt.Killerspielspieler schrieb:@Chris650 Settings -> General -> Preserve Settings.
Dort habe ich alles aktiviert. Bei mir bleibt es dann bei der Einstellung RAW bzw. URAW.
tamthor schrieb:@UltraUu ich denke, dass genau das Gegenteil erreicht werden soll durch Fokus-Stacking, die Aufnahme benötigt dabei etwas mehr Zeit um verschiedene Fotos zu machen und zu verrechnen. Bin aber auch nicht sicher.
Bezüglich des Xiaomi 15 Ultra kann ich persönlich keine fehlerhafte Funktionsweise der Kamera bestätigen.QualityDoesMatter schrieb:"Da bei Xiaomi ja gefühlt 50% der Kamera verbuggt ist"
Eine Pauschalaussage die definitiv in der Form falsch ist. Hab zwar kein X15U......