Nichts
Philosoph
- 3.964
@UltraUu
Ein informatives Video zum Ergebnis von Stacking mit Beispielen in verschiedener Anzahl.
Ein informatives Video zum Ergebnis von Stacking mit Beispielen in verschiedener Anzahl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Macblack91 schrieb:@UltraUu also da der himmel es nicht hergibt heute habe ich mal nen völlig unrealistischen test gemacht aber ich denke die Antwort ist ja. Das stiching funktioniert sehr gut. Schau mal hier das video, zum Glück bewegt sich unser himmel nicht so schnelleinmal 200 stacks aber er hat es zusammengerechnet. Und ja belichtung und iso sind frei wählbar.
Wie gesagt völlig aus der luft gegriffen der test da ich mit der app noch keinen himmel fotografiert habe. Aber da der sich sehr schnell bewegt auf dem video wäre er ohne software Nachführung ja als startrail. Hier einmal ein jpg vom raw. Die Auflösung von YouTube video war leider sehr schlecht aber als demo reicht es ja.
Anhang anzeigen 1352422
Anhang anzeigen 1352421
Die Auflösung ist natürlich schon gut, Rauschen de facto nicht vorhanden (was eigentlich klar gegen Single-RAW sprechen würde), was die SW da genau intern macht (s. EXIF-Parameter), ich weiß es nicht wirklich, könnte wahrscheinlich nur der Entwickler aufklären, die Sache mit der Überbelichtung müsste man sich genauer ansehen, bzw. einfach mal unterbelichten... Ein Sample mit Bewegung im Spiel wäre spannend...Macblack91 schrieb:so hiermal eine blume, 129 ist uncompressed RAW