W
wald66
Enthusiast
- 1.028
Sony Smartphones sind trotzdem nicht vorne in den Bestenlisten, da helfen mehr Funktionen nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
..würde im Support nicht auf die Idee kommen das korrekte Metadaten in einem DNG ein Feature Request sind.vw-kaefer1986 schrieb:
Nicht relevant um das Beste zu sein, ich kaufe kein Smartphone weil jemand behauptet der AutoModus hat ein Foto am besten automatisch bei Standardeinstellungen entwickelt. Ich schaue was gibt mir die beste Basis um meine Fotos selber zu bearbeiten.wald66 schrieb:Nicht in Bestenlisten
Ich habe mir von ChatGPT bis zu 60 gestackte einzelaufnahmen für die Stock App sagen lassen.Macblack91 schrieb:Darf ich vorstellen, die ersten versuche von full res raw ohne root und co. Bin aktuell mit dem Photoncamera Entwickler im austausch. Gibt aktuell natürlich noch Probleme. Aktuell mit dem quad bayer aber nichts desto trotz super was er da auf die beine stellt. 101mb dng. Generell ist die Photoncamera eine super app. Sie erlaubt uncompressed RAW datein oder auch stacked bis zu 200Fotos. Für den ein oder anderen vllt interessant. 3x und 4.3x arbeitet er auch grade dran. Die 3x gibt aktuell nur ein viertel des bildes aus. Es bleibt spannend aber sehr interessant.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Highres 101mb DNG