K
Killerspielspieler
Stamm-User
- 545
Korrekt. Das ist einer der zahlreichen Bugs, von denen wir hier bereits gesprochen haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
tamthor schrieb:@UltraUu ich denke, dass genau das Gegenteil erreicht werden soll durch Fokus-Stacking, die Aufnahme benötigt dabei etwas mehr Zeit um verschiedene Fotos zu machen und zu verrechnen. Bin aber auch nicht sicher.
Bezüglich des Xiaomi 15 Ultra kann ich persönlich keine fehlerhafte Funktionsweise der Kamera bestätigen.QualityDoesMatter schrieb:"Da bei Xiaomi ja gefühlt 50% der Kamera verbuggt ist"
Eine Pauschalaussage die definitiv in der Form falsch ist. Hab zwar kein X15U......
..würde im Support nicht auf die Idee kommen das korrekte Metadaten in einem DNG ein Feature Request sind.vw-kaefer1986 schrieb:
Nicht relevant um das Beste zu sein, ich kaufe kein Smartphone weil jemand behauptet der AutoModus hat ein Foto am besten automatisch bei Standardeinstellungen entwickelt. Ich schaue was gibt mir die beste Basis um meine Fotos selber zu bearbeiten.wald66 schrieb:Nicht in Bestenlisten