jako-oh!
Stamm-User
- 423
Aber hallo…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jako-oh! schrieb:Könnte ein versiegeltes, nagelneues X15 (12GB/512GB) über Kleinanzeigen für 580 Euro bekommen. Bin am überlegen, ob ich nochmal versuchen soll. Habe parallel auch das S25 Edge getestet, aber mir fehlt doch der Zoom. Ansonsten war es nicht schlecht.
Mit Android Auto über Kabel wird dabei der Akku nicht ständig geladen? Wenn ja, dann ist dies auch nicht gerade förderlich für die Hitzeentwicklung, denke ich.jako-oh! schrieb:X15 war so weit gut, habe mich jetzt einigermaßen zurecht gefunden, nur das Hitzeproblem habe ich nicht aus dem Kopf bekommen und hat mich wohl zu sehr beschäftigt. Nutze viel Android Auto für längere Strecken und jetzt bei den Temperaturen ist es schon ziemlich warm geworden. Muss aber auch sagen, dass ich bei meinem S21 FE das nie geprüft habe, ob es warm wird.
Mit den Fotos und Videos genauso. Bin im Sommer immer 4 Wochen in Kroatien (Temperaturen bis an die 40 Grad) und ich mache viele Fotos und Videos und auch da bin ich mir unsicher, ob das X15 das abkann.
Weiß aber auch nicht, ob zB ein iPhone 16, oder 16 Pro das besser abkann. Oder ein S25 usw.
War vielleicht ein Fehler.