A
Anjoe
Dauer-User
- 271
Nach meinem posting haben die fleißigen Menschen bei mi-globe schon eine Lösung: 
MiuiDaemon | Unofficial global MiUI Forum
MiuiDaemon | Unofficial global MiUI Forum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Otandis_Isunos schrieb:Hilft aber alles nicht bei Stock Rom ohne root. Von daher nutzlos. Sinnvoll sind nur Lösungen die Rom-übergreifend funktionieren.

Firewall ohne Root.Otandis_Isunos schrieb:Hilft aber alles nicht bei Stock Rom ohne root. Von daher nutzlos. Sinnvoll sind nur Lösungen die Rom-übergreifend funktionieren.

Naja, nur weil es weekly was neues gibt, muß man das ja nicht weekly auch installieren. Diesen Update-Hype hab ich schon vor 4 Jahren nicht verstandenMister Lon schrieb:bei jeder neuen Installation einer Weekly.
Dann schreib dir doch ein Script oder warte bis Mi-Globe es fertig hat und flashe es nach der ROM. Sofern du die App entfernen willst, ich hab sie auch nur eingefroren.Mister Lon schrieb:@Anjoe
....tja...und dann leider das ganze Procedere nochmal, bei jeder neuen Installation einer Weekly.

Ich werde es wie in der guten alten Zeit machen und unerwünschten Kram einfach löschen... 

Auch mit SU habe ich jetzt irgendwie kein voll gerootetes System, Ordner lässt sich nicht löschen. Keine Ahnung wie ich sonst an Root kommen soll!?
Oder zählt nur die Anwesenheit der APK?

Irgendwas stimmt mit meiner SU nicht, hatte nie Probleme mit Root auf keinem Gerät bisher! 

SD Maids Appkontrolle zeigt den ollen Daemon auch nicht mehr als aktiv an. Die Reste sind dann unter den Leichen zu finden...