Xiaomi 2019: allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab das Mate 9 gerade und das 20X hab ich schon getestet. Max 3 ist schon cool, aber das 4er reizt schon.
Würde ja vlt das Max 3 nochmal kaufen, aber in Gold gibts es nicht...
Bei Trending Shenzen oder wieder das heißt, gibt es das Güldene. Da steht: unlocked Bootloader.
Was heißt das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das heisst dass der Bootloader bereits entsperrt ist. ;)-old Warscheinlich die China Variante mit aufgespieltem Global- oder Custom-ROM, kann man sich da ja aussuchen vor dem Kauf. Müsste da im Angebot aber eigentlich alles angegeben sein, sogar auf Deutsch!?
 
Mi Max 3 - 6GB/128GB - Snapdragon 636

Geräte Farbe : Gold
Firmware : Global Original (Multilanguage DE
EN
ES
...) - unlocked Bootloader
Gratis Beigabe : USB OTG Kabel + EU Adapter

So steht es da...könnte ich es kaufen und gleich los legen oder muss ich noch irgendwas machen?
 
Ja Global halt, das was in Europa und anderswo ausserhalb Chinas auch drauf ist... also inkl. deutscher Sprache, Playstore usw.
 
Bestellt....in Gold sieht es so edel aus und hat 6GB RAM....freue mich
Xiaomi ist eben doch gut
 
Muss nochmal nachfragen: wenn das Maxe 3 mit Bootloader unlock geliefert wird, kann ich es dann gleich benutzen oder muss ich noch irgendwelche Fisematenten machen, um es uneingeschränkt nutzen zu können?
 
Du kann es sofort uneingeschränkt Nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Supi, danke.
Nein ich habe nicht vor irgendwas zu ändern. Einschalten, einrichten und nutzen.
 
Bitte beim Thema bleiben.
 
  • Danke
Reaktionen: Holger
Und was ist das? Alles auf Englisch!
 
Echt so was von beschissen, habe das Max 1, und wollte mir nun nach ewigen Warten nun endlich bald das Max 4 kaufen. Echt so etwas von...:1f621::1f621::1f621::1f621:.
Die ganzen anderenHandys haben alle nur noch einen kleineren Akku, was ich echt von was von blöde finde:1f620::1f621:.
Und das veraltete Max 3 zu noch schnell zu kaufen gefällt mir auch nicht ganz so tolle.....
 
Max 3 ist doch nicht veraltet...
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm
Technisch in Bezug auf Kamera und anderen Dingen sind aktuellere Modell halt besser. Nur mit extrem schwacherem Akku :1f621:im Vergleich mit der Max-Reihe....
 
Dann musst du dir ein aktuelleres Xiaomi kaufen
 
oder Xiaomi by by sagen........
 
Machs gut
 
Ja, so manche Zeitgenossen hier würde ich bestimmt nicht vermissen...:1f606:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
Antworten
9
Aufrufe
700
Droid89
Droid89
Anz
Antworten
17
Aufrufe
1.127
hmm...egal
hmm...egal
ZiegevonNebenan
  • Gesperrt
  • ZiegevonNebenan
20 21 22
Antworten
436
Aufrufe
32.632
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten