Xiaomi 2019: allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe den Überblick verloren, welches Xiaiomi hat den kleinsten AMOLED Bidschirm der aktuellen Modelle?
 
Das müsste das Mi 9SE sein. Das Sortiment, ist aber auch schwer unübersichtlich geworden. Xiaomi tut sich damit keinen Gefallen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und TNF Apex
@M--G laut gsmarena hat aber huawei bisher mehr Smartphone modelle im Jahr 2019 angekündigt/vorgestellt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Mich wundert, dass im Artikel von "fraglichem Patent" die Rede ist.
Mir gefällt die Idee jedenfalls.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und JustDroidIt
Vielleicht bekommen die das noch etwas schöner und viel bring das kleine Panel nicht.
 
Noch nicht, vielleicht aber in ein paar Jahren und dann hat man zumindest mal das Patent dazu.
Also so dumm ist die ganze Angelegenheit nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, iieksi und JustDroidIt
Ist das gut oder schlecht?
 
Muss sich beweisen. Nutzt aber alles nix, wenn der Software Support drumherum nicht stimmt. Solche Kamera's wollen/müssen auch optimiert werden.
 
Das hat Xiaomi aber beim Mi Mix 3 schon recht gut erledigt und über Updates zunehmend weiter verbessert. 108 MB wird ohnehin nur eine theoretische Größe sein und die tatsächlichen Bilder vermutlich zwischen 12 und 24 MP auflösen.
 
Die Quelle nutzt die Bezeichnung für das Mi Mix 4 und seine Quelle ist Chinese :D
 
Anbieter kündigt das 9T Pro an (Malaysia)

MIUI 10 9.8.8 China 2.4GB läuft unter Android 10/Q für das Mi9
 

Anhänge

  • IMG_20190808_191818.jpg
    IMG_20190808_191818.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 122
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ich habe mir gerade die MI PC Suite geladen. Wenn ich das Phone nun verbinde kommt diese Meldung.
Habe zuvor die Entwickler Optionen aktiviert und den Unlock angeschoben. Kann es daran liegen? Gerät ist ein Mi9
 

Anhänge

  • IMG_20190809_200830.jpg
    IMG_20190809_200830.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 150
@hellmichel
Die geht nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Oh schade wollte ein Backup machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
Antworten
5
Aufrufe
602
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Anz
Antworten
17
Aufrufe
1.107
hmm...egal
hmm...egal
ZiegevonNebenan
  • Gesperrt
  • ZiegevonNebenan
20 21 22
Antworten
436
Aufrufe
32.456
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten