Xiaomi 2019: allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe inständig, dass man auch wieder ein SE anbietet, ganz ehrlich gesagt sind mir 6,4 Zoll zu viel.
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Mi 9 SE ist das letzt Modell unter 6" weitere sind nicht geplant.
 
Zuletzt bearbeitet:
na toll 😩
 
@Stoik Mist, aber auch kein Beinbruch, mein Mi 9 muss sowieso noch mindestens zwei Jahre für mich arbeiten...
 
TNF Apex schrieb:
Ich hoffe inständig, dass man auch wieder ein SE anbietet, ganz ehrlich gesagt sind mir 6,4 Zoll zu viel.

... hab' die Hoffnung aufgegeben und mir jetzt für 200 Ocken ein neuwertiges Mi Mix 2S mit 128 GB gekauft (für meine Zwecke das bessere Paket als das Mi 9 se)
 
Wenn das mi 9 SE größeren Akku und 3,5 Klinke hätte, würde ich es noch wesentlich interessanter finden.
Aber dennoch eigentl. nicht schlecht.
 
ich glaub's ja nicht... gerade das erste mal einen Werbespot von Xiaomi (Mi Note 10) in der deutschen Glotze (Kabel 1) gesehen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Gibt es schon irgendwelche konkreten Infos zum Pocophone F2?

Ich will mir jetzt ein Smartphone kaufen und dann ist mir eingefallen, dass das Poco F2 auch demnächst erscheinen soll und der Vorgänger war auch ein Preis-Leistungskracher (und vielleicht sollte ich darauf warten).
 
Nicht, bis auf das letzte Bild hier, was Fake sein könnte.
 
  • Danke
Reaktionen: medigra
Ich persönlich glaube ja nicht mehr an ein Pocophone F2.
Und wenn wird es irgend ein Rebrand werden und da gibt es nichts was mich aus den Socken haut....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: medigra
Das Redmi K20 ist der mehr oder weniger offizielle Nachfolger. Der Name steht wohl für Killer 2.0. Heute wurde das Redmi K30, also Killer 3.0, vorgestellt.

Bei uns sind das K20 als Mi 9T und K20 Pro als Mi 9T Pro bekannt. In Indien haben die beiden Modelle sogar den Poco Launcher direkt vorinstalliert.

Ich gehe daher nicht davon aus, dass in nächster Zeit noch ein Gerät unter dem Namen Pocophone veröffentlicht wird.
 
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Daten sammeln darf wohl nur der Regierungsapparat 😎

Spaß bei Seite - unschön auf alle Fälle. Dass einige Xiaomi Apps unnötig viele Berechtigungen benötigen/wollen/einfordern, ist ja auch bei uns das ein oder andere mal negativ aufgefallen. Wirft natürlich die Frage auf, ob das hier mit der EEA und Global ROM nicht auch passiert.
 
Wird sicherlich bei allen Roms so sein.
Wenn die Datensammelwut sogar den Chinesen zu weit geht , dann muss es wirklich schlimm sein.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
mein Chinesisch ist zwar ziemlich schlecht, aber in der Liste taucht Xiaomi für mich nur 1x auf. Und das laut Text mit der Banking-App. Ich vermute also recht wenige Betroffene hier...
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
JohnBill schrieb:
mein Chinesisch ist zwar ziemlich schlecht, aber in der Liste taucht Xiaomi für mich nur 1x auf...

Aus dem ursrünglichen Artikel:
"Die Liste enthielt auch eine Finanz-App des Smartphone-Riesen Xiaomi, die es immer noch schwieriger als nötig macht, Konten zu kündigen".

Diesen Vorwurf könnte ich auch meiner Kreissparkasse machen, die den Menüpunkt zum Löschen meines Onlinekontos im hintersten Winkel versteckt hat. Mal wieder ein schönes Beispiel dafür, wie unseriös dieses Bloggergesocks arbeitet. Hauptsache eine reißerische Headline, die Klicks generiert...
 
  • Danke
Reaktionen: VampirKing, iieksi und RED_NINJA
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
Antworten
13
Aufrufe
876
Droid89
Droid89
Anz
Antworten
17
Aufrufe
1.172
hmm...egal
hmm...egal
ZiegevonNebenan
  • Gesperrt
  • ZiegevonNebenan
20 21 22
Antworten
436
Aufrufe
33.046
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten