Xiaomi 2021 - Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Apple könnte auch gar kein Modell(bzw. ein Stück :1f4a9: ) bringen und es würde gekauft werden, denn Apple Kunden kaufen blind. :1f648: :1f64a:

Bei Samsung gibt es ein M30 ein M30s usw., ist auch nicht besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
@JustDroidIt naja, nun lass Mal die Kirche im Dorf, Kamerad. Die Aussage finde ich ein bisschen oberflächlich 😅
 
  • Wow
Reaktionen: JustDroidIt
Sind Apple User nicht oberflächlich!? 🤔 Gibt natürlich auch solche Android User... um mal fair zu bleiben. 🙂
 
soll aber auch tiefgründige Apple Benutzer geben. ;)
 
  • Haha
Reaktionen: JustDroidIt
@JustDroidIt ich persönlich kenne keine Apple-Nutzer, die so sind. Weiß ja nicht, in welchen Kreisen du so verkehrst 🙃
 
Harakirchen schrieb:
Z.B. hat Samsung auch viele Modelle, aber es gibt halt nur ein A42 und nicht noch ein A42 lite, bei dem dann das bestellte Case nicht passt.

Die beste Modellführung hatte Nokia in den 2000ern -z.B. 3310, 5110, 8210 usw. Dadurch war die Modellbezeichnung einzigartig und die erste Zahl verriet sogar um welche Preisliga es sich handelt. Was besseres ist bisher nicht erfunden worden -warum die Chinesen diesen verwirrten Weg gehen wollen ist ein absolutes Rätsel. Das ist einfach gegen jede Logik.
 
@JustDroidIt Ja, es gibt bei Apple einiges zu kritisieren. Aber es funktioniert halt einfach mal alles auf Anhieb. Die Apple Kunden, die ich so kenne, kaufen nicht blind, sondern nutzen noch ihr iPhone 7 von 2016, das immer noch Updates bekommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Und da wir hier nicht im Apple-Bereich sind und man User grundsätzlich sicherlich nicht anhand deren Smartphones beurteilen kann, kommen wir jetzt zurück zu Xiaomi.

Dank der Vorstellung von gefühlt mindestens drölfzig neuen Xiaomi-Geräten pro Woche, sollte es doch Gesprächsstoff genug geben 😉.

Grüße
Raz3r
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fulano, Cyber-shot, TheMissingLink und 3 andere
Es geht nicht um Apple aber ist doch das perfekte Beispiel. Die hauen ne Hand voll Geräte pro Jahr raus und Xiaomi bringt sogar nach einem Jahr ein Mi10 mit einem S hinten dran. Das was die mit dem Mi10 Pro machen wird ihn sogar die Kunden nehmen, welche bereit waren 900-1000€ für ein Xiaomi auf den Tisch zu legen.
 
Sensor Oneplus 8 pro/9 vs Mi 11 Ultra
csm_Xiaomi_Samsung_GN2_Sensor_Vergleich_IMX689_daf0249798.jpg
 
Vielleicht gibt's am Montag ( 29.3) eine Überraschung.
 

Anhänge

  • IMG_20210325_053938.jpg
    IMG_20210325_053938.jpg
    220,5 KB · Aufrufe: 58
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot und SilentDamien
Hoffe auf einen richtigen mi mix 3 Nachfolger und kein foldable.
 
  • Danke
Reaktionen: paedu-l, Eduard, kubean und eine weitere Person
Denke nicht, dass das passieren wird. Wenn man keinen neuen Markennamen für die Foldables verwendet, werden diese wohl als Mix verkauft.
 
Sehr gut vll gibt es dann in zukunft wieder nur eine Hauptkamera mit verschiedenen Brennweiten
 
Vor allem die 2-5 MP Makro Kamera, kann gerne wieder verschwinden weil die ist sinnfrei.
 
Man kann dann auch einen großen Hauptsensor verbauen und nicht mehr diese winzigen zusatz sensoren ^^
 
Wurde denn schon das Poco F3 offiziell gelauncht ? Ich schaue mir nämlich gerade das Review auf Youtube an (TechTablets). 299 Öcken für die frühen Vögel klingt sehr gut. SD 870 ist völlig ausreichend, Amoled 120Hz nur die Kamera ist nicht der Burner.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ventil@tor
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
Antworten
7
Aufrufe
621
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Anz
Antworten
17
Aufrufe
1.120
hmm...egal
hmm...egal
ZiegevonNebenan
  • Gesperrt
  • ZiegevonNebenan
20 21 22
Antworten
436
Aufrufe
32.588
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten