Xiaomi 2021 - Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke, will ja xiaomi
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Ja dann kauf dir doch eins bei Amazon, Otto und wie die alle heißen.
Xiaomi hat keine Google Probleme. Huawei hat das USA/Google Problem
 
Angeblich soll Xiaomi neben Oppo an einem eigenen 5G SoC arbeiten den wir vielleicht auch schon Ende des Jahres/Anfang 2022 sehen werden:

Xiaomi and Oppo's in-house 5G chipsets may arrive this year

Da würde ich von einem SoC für die Mittel- oder Einsteigerklasse ausgehen wenn da etwas dran ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard
Bitte nicht noch einen "Hersteller eigenen SoC" ......
Custom Designs/Chips waren mal gut ... in den 80/90ern (Konsolen etc) ... seitdem, gerade im Smartphonebereich, nur wenig gesehen, was den Aufwand gelohnt, bzw die Standards verbessert hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Xiaomi kann denn schon WiFi 6?
 
Alle mit 8er SD nach 855+, also SD865, SD865+, SD870, SD888.
Die 7er SD können bis 765 nur WiFi5 ac, der neue SD780 im Mi 11 Lite 5G kann kann auch WiFi6 ax.
Das kommende (April?) Redmi Gaming Phone mit Dimensity 1200 kann auch Wifi6 ax.
 
  • Danke
Reaktionen: nate2013 und Astronaut2018
@Mad_D
Hmm, macht zwar Auswahl und Vergleich schwieriger, könnte sich aber preissenkend auswirken!
 
Mir würde das Xiaomi Redmi Note 8 gefallen, auch von der Größe.
Es hat nur einen Haken, NFC fehlt. Ich find bei Xiaomi nichts passendes
Hat jemand einen tip, bevor ich wieder zu Samsung gehe


 
Das Redmi Note 8T hat NFC. 😉
 
Sigi,
wenn es dein Budget erlaubt: Mi 11lite.
 
Das habe ich auch schon im auge gehabt, über schreitet aber in der Größe meine selbst gestellte Grenze. Die Handys wachsen, die Hosentaschen nicht.
Hab jetzt ein Galxy A5 2016 und will mal was neues
 
Sind schon zwei Wochen vergangen... Xiaomi hat bestimmt schon Druck
 
Was sollen eigentlich neuerdings diese komisch geformten Displayecken die nicht die Form des Gehäuses haben(wie abgehackt)!? 🧐 Sieht schrecklich aus, wie gewollt und nicht gekonnt... :1f648: Und anscheinend ist das nur bei Xiaomi so. 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tolaschmied
Das ist bestimmt wieder ne Moderscheinung die wir nur nicht verstehen 😏
 
  • Wow
Reaktionen: JustDroidIt
Xiaomi setzt Trends und die Mitbewerber übernehmen diese dann.
Zukünftige werden alle Displays so aussehen.
Der Mitbewerber übernimmt dann das Kameradesign vom Mi 11 Ultra.🤭
 

Anhänge

  • IMG_20210410_183703.jpg
    IMG_20210410_183703.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 94
  • Haha
Reaktionen: ZiegevonNebenan und JustDroidIt
Oh das sieht ja aus 😭
Fehlt noch ne LED leiste um den Rahmen, dann kann man das Weihnachten auch als Baumschmuck nehmen.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: ZiegevonNebenan und medion1113
Es hat Pogo Pins!!! Da kannst du jedes erdenkliche Zubehör hinten dran pappen. 😃 Noch besser als beim LG G5. 😜
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
Antworten
9
Aufrufe
695
Droid89
Droid89
Anz
Antworten
17
Aufrufe
1.125
hmm...egal
hmm...egal
ZiegevonNebenan
  • Gesperrt
  • ZiegevonNebenan
20 21 22
Antworten
436
Aufrufe
32.623
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten